Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax: Joey Belladonna hält sich an Masken-Richtlinien

von
teilen
mailen
teilen

Während in Österreich beim Einkaufen bereits Maskenpflicht herrscht, und hierzulande über ähnliche Anordnungen diskutiert wird, nehmen manche Menschen diese Verantwortung selbst in die Hand. Zum Beispiel auch Anthrax-Sänger Joey Belladonna. Der Sänger und seine Frau haben sich jüngst auf Instagram ordnungsgemäß vermummt präsentiert.

Vorbildliches Verhalten

Auf dem Foto (siehe unten) zeigen sich der Anthrax-Frontmann und seine Gattin Krista Belladonna im Steampunk-Look mit dicken Tüchern über Mündern und Nasen, Sonnenbrillen auf den Augen und schwarzen Mützen über den Haaren. Dazu schreibt Krista: „So sind wir gestern raus gegangen zum Lebensmittelladen – und dabei haben wir die Richtlinien befolgt! #masketragen #ausbreitungstoppen #joeybelladonna.“ Einen Wortspiel-Witz mit dem Album-Klassiker SPREADING THE DISEASE aus dem Jahre 1985 von Anthrax hat sich die Dame entweder verkniffen – oder ihr ist es nicht eingefallen.

Empfehlungen der Redaktion
Anthrax: Ex-Sänger schuldig

Besagte Richtlinien sind jene, die das US-amerikanische Center For Disease And Prevention [Zentrum für Seuchenkontrolle] vorgibt. Demnach sollen die Bürger ihre Gesichter mit Stoff bedecken, wenn sie vor die Tür gehen. Wenn Menschen, die sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert haben, es aber noch nicht wissen, mit einer Gesichtsbedeckung raus und an Orte gehen, wo die soziale Distanz von mindestens eineinhalb Metern vielleicht nicht eingehalten werden kann, kann dies dabei helfen, die Verbreitung der Krankheit einzudämmen. Auch hierzulande nehmen immer mehr Leute diesen Rat ernst und nähen sich selbst aus altem Stoff Gesichtsmasken.

🛒  spreading the disease von anthrax jetzt bei amazon kaufen!

https://www.instagram.com/p/B-koPxTB8eQ/

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Butcher Babies: Carla Harvey fühlte sich rausgedrängt

Carla Harvey stieg 2024 bei Butcher Babies aus — offiziell, um sich auf ihre Karriere als Trauerbegleiterin zu konzentrieren. Doch wie die Sängerin in einem aktuellen Interview bei AL.com offenbart, war die Situation doch nicht ganz eindeutig. So hatte die 49-Jährige tatsächlich das Gefühl, dass man sie aus der Band drängt. Antreibender Gatte Konkret gestaltete sich die Lage wie folgt: "Eine Tournee konnte ich nicht mitmachen [im Herbst 2023 — Anm.d.A.], weil ich eine ernste Operation am Auge hatte. Also haben sie eine Tour ohne mich gespielt. Danach waren sie dann so drauf: ‚Wir machen jetzt die Band alleine.‘ Wenn man sein…
Weiterlesen
Zur Startseite