Anthrax-Drummer jetzt mit Big Four-Tattoo

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Charlie Benantes Big Four-Tattoo
Charlie Benantes Big Four-Tattoo

Die Big Four sind für die Fans etwas ganz Spezielles. Auch die beteiligten Musiker sind mit ganzem Herzen bei der Sache und werden das große Thrash-Revival wohl nicht mehr vergessen. Zur Erinnerung an diese wilde Zeit dienen auch Tattoos.

Andreas Kisser hat sich bereits ein Anthrax-Tattoo stechen lassen, nachdem der Sepultura-Gitarrist als Ersatz für Scott Ian mitspielen durfte (zum Artikel). Nun zieht der Anthrax-Drummer Charlie Benante nach.

Benante hat sich zur Erinnerung an die Big Four ein Tattoo mit dem ikonischen Logo stechen lassen. Damit trägt der Anthrax-Schlagzeuger die großen Vier des Thrash auf immer mit sich herum.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Charlie Benante
teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Erfahrungen mit Dave Mustaine und Metallica

Die frühen Achtziger: Eine Zeit, in der Dave Mustaine bei Metallica spielte und Slayer deren Vorband waren. Noch bevor Mustaine durch Kirk Hammett (zu der Zeit noch Gitarrist bei Exodus) ersetzt wurde und Megadeth gründete. Um das Thrash-Wechselspiel auszuweiten – Gitarrist Kerry King spielte 1984/85 einige Liveshows für Megadeth, lehnte das Angebot, Vollzeit einzusteigen, jedoch wegen Slayer ab. Erinnerungen Im Podcast Lipps Service With Scott Lipps erinnert sich Kerry King an das erste Mal, als er Metallica live sah. Er sei „einfach überwältigt“ gewesen. Besonders, „als ich Mustaine dabei zusah, wie er einfach auf der Gitarre herumspielte und nicht einmal…
Weiterlesen
Zur Startseite