Anthrax auf dem Weg ins Studio – drei neue Songs schon jetzt hörbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem längeren Hickhack um einen neuen Sänger bei Anthrax scheint jetzt mit Neu-Sänger Dan Nelson alles in trockenen Tüchern zu sein.

Die Band spielt eifrig live und plant, im Oktober ins Studio zu gehen.

Dann, so darf erwartet werden, nehmen sie auch die drei neuen Songs ‘Fight `Em Til You Can’t’, ‘Revolution Screams’ und ‘Vampyres’ auf, die sie bereits live vorgestellt haben.

Aufnahmen der Tracks findet ihr weiter unten.

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Stress bei Anthrax – alte VHS kommen auf DVD ohne vorherige Einwilligung
+ Anthrax ersetzen Bassist Frankie Bello mit Joey Vera (Armored Saint)
+ Jetzt hat auch Anthrax Drummer Charlie Benante seine eigene Kaffe-Sorte

‘Fight ‚Em Til You Can’t’

‘Revolution Screams’

‘Vampyres’

teilen
twittern
mailen
teilen
Pete Townshend: "Jemand müsste Rick Rubin eine kleben"

Rick Rubin widerspricht sich selbst Während eines Interviews im Podcast Rockonteurs teilte der The Who-Gitarrist Pete Townshend seine Ansichten über Kreativität – und sparte dabei nicht mit Kritik an Star-Produzent Rick Rubin. Besonders stören ihn widersprüchliche Aussagen zur Herangehensweise an das Songwriting. „Man sieht so vieles auf YouTube und Instagram. Leute, die einem vorschreiben, wie man kreativ sein muss“, erklärt Townshend. „Jemand müsste Rick Rubin ab und zu mal eine kleben, weil er uns einerseits sagt, wir sollen machen, was wir wollen, und andererseits uns dann vorschreibt, was wir nicht tun dürfen.“ Rick Rubin gilt als einer der einflussreichsten Produzenten überhaupt…
Weiterlesen
Zur Startseite