[Update 3:] Nachdem die Trailer bereits für offene Münder und sabbernde Fans gesorgt haben, darf die Welt nun endlich erfahren, was auf Slipknots Best Of-Album ANTENNAS TO HELL überhaupt zu finden sein wird.
So wird auf CD 1 schweres Geschütz aufgefahren. 19 Tracks – 19 Killer. Überzeugt euch selbst:
01. (sic)
02. Eyeless
03. Wait And Bleed
04. Spit It Out
05. Surfacing
06. People = Shit
07. Disasterpiece
08. Left Behind
09. My Plague (New Abuse Mix)
10. The Heretic Anthem (live)
11. Purity (live)
12. Pulse Of The Maggots
13. Duality
14. Before I Forget
15. Vermilion
16. Sulfur
17. Psychosocial
18. Dead Memories
19. Snuff
Die zweite CD enthält den Live-Auftritt Slipknots vom 2009er Download-Festival. Obendrauf gibt es eine DVD, die alle Musikvideos sowie zehn bislang unveröffentlichte Kurzfilme enthält.
Seid ihr zufrieden mit der geplanten Werkschau von Slipknot? Verratet es uns ins in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!
—
[Update 2:] Das dritte Video zum kommenden Slipknot-Release ANTENNAS TO HELL zeigt nun tatsächlich Aufnahmen von Paul Gray, nachdem die vorherigen Clips Sid Wilson und Joey Jordison in der Hauptrolle hatten.
Seht hier den neuen Trailer zu ANTENNAS TO HELL mit Paul Gray:
—
[Update:] Nun ist es offenbar raus, wenn auch noch nichts offiziell ist: ANTENNAS TO HELL ist wohl der Titel eines Slipknot Best-Of-Albums, welches am 17.7.2012 erscheinen wird.
Nach dem nebulösen ersten Video mit DJ Sid Wilson (siehe unten) gibt es nun einen zweiten Clip mit Drummer Joey Jordison in der Hauptrolle.
Sieht aus, als würde nach und nach jedem Slipknot-Mitglied ein Vorab-Video zum Best-Of ANTENNAS TO HELL gewidmet werden. Ob da bei auch der verstorbene Paul Gray bedacht wird?
Seht hier den zweiten Trailer zu ANTENNAS TO HELL von Slipknot:
—
Bei Slipknot brodelt es mal wieder. Irgend etwas geht bei der Band vor, doch was, wird sich uns wohl erst im Juli erschließen.
Denn am 17.7.2012 kommt etwas auf uns zu. Was auch immer es sein wird. Slipknot haben ein Video namens „Antennas To Hell“ veröffentlicht, das DJ Sid Wilson in voller Action zeigt: Beim Auflegen, Stagediven, auf die Bühne Klettern, Brennen, Kotzen…
Am Ende der mysteriöse Hinweis auf den 17.7.2012 und „Antennas To Hell“. Ein Remix-Album? Eine Compilation? Ein weiteres Solo-Projekt? Ihr findet das Slipknot-Video weiter unten.
Fast zeitgleich meldet sich Corey Tayor via Twitter zu Wort. Wie so oft schafft er es, in den Slipknot-Fans zugleich Hoffnung zu sähen und zu ersticken:
„An alle, die Fragen: Slipknot arbeiten nicht an einem Album. Bis jetzt. Wir setzen Demos zusammen, aber wir nehmen nicht auf. Bis jetzt.“
Dass „Antennas To Hell“ ein neues Slipknot-Album wird, ist also unwahrscheinlich. Seht euch das abgefahrene Video hier an:
Was glaubt ihr haben Slipknot vor? Verratet es uns ins in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.