Annihilator: Alter Sänger ist neuer Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die kanadische Thrash Metal-Band Annihilator hat ihren alten Sänger Jeff Waters zurück. Dieser hatte die Band zwar nie endgültig verlassen, von 2003 bis 2014 aber Dave Padden den Job als Sänger überlassen. Laut blabbermouth.com ändert sich dies mit dem 15. Album der Band SUICIDE SOCIETY wieder.

Dave und ich waren im Prinzip seit 2003 Annihilator in Personalunion, aber er zog sich letzten Dezember zurück“, erklärt der alte und neue Sänger Waters. „Er gab an, dass er genug vom Touren hätte und nicht weiter fern von seinem zuhause sein wolle. Ich danke ihm für die letzten elf Jahre bei Annihilator.

Davon ab sind Annihilator und ich dafür bekannt, nicht aufzugeben und von Zeit zu Zeit mit noch besseren Angeboten an die Fans zurückzukehren: Mit SUICIDE SOCIETY ist dies ohne Umschweife der Fall!

Das neue Annihilator-Album SUICIDE SOCIETY wird am 18. September 2015 erscheinen. Jeff Waters hat für die Aufnahmen alle Songs geschrieben, alle Gitarren und den Bass eingespielt, gemixt und gemastert und ist ab sofort auch wieder als Sänger tätig.

Hört hier in die Songs des neuen Annihilator-Album SUICIDE SOCIETY rein:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuer Frei: Alle Rammstein-Alben in einer Rangliste!

Platz 5: ROSENROT Das 2005, in Rammstein-Maßstäben sehr kurz nach REISE, REISE veröffentlichte ROSENROT ist das  - ebenfalls in RAMMSTEIN-Maßstäben - vermutlich experimentellste Album der Diskographie. Dominiert von vielen eher langsameren Songs und etwas ungewöhnlicheren Sounds ist die Platte ganz sicher nicht schlecht - dennoch hat sie in der METAL HAMMER-Redaktion den schwersten Stand! Platz 4: LIEBE IST FÜR ALLE DA Ausgerechnet mit ihrem bis dato letzten Album, 14 Jahre nach dem Debüt HERZELEID, entsetzen Eltern und abstrusen Nazi-Diskussionen, beschworen Rammstein erstmals den (selbst-)gerechten Zorn der deutschen Jugendschutzbehörden. Zugegebenermaßen drehte man auch mit aller Macht am Provokationsrad - ein Porno-Musikvideo zu…
Weiterlesen
Zur Startseite