Annette Olzon: Ehemalige Nightwish-Sängerin ist überfallen worden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die ehemalige Nightwish-Sängerin Annette Olzon, die von 2007 bis 2012 bei den finnischen Symphonic-Metallern gesungen hat, ist niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Das teilte sie über einen Post im sozialen Netzwerk Instagram mit, der sie mit blauen Flecken im Gesicht zeigt.

Die Sängerin erklärt in dem Statement, dass sie auf dem Weg zu ihrem Auto von einem weiblichen Junkie angegriffen und niedergeschlagen worden sei. Dabei sei sie mit dem Hinterkopf auf den Boden geprallt. Herumstehende Passanten hätten zunächst nicht eingegriffen, erst kurz nach der Tat sei  die Angreiferin festgehalten und der Polizei übergeben worden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Maria Brink: Ein Rückblick zum 47. Geburtstag

Maria Brink, die unverwechselbare Stimme und kreative Visionärin von In This Moment, zählt zu den herausragendsten Persönlichkeiten der Metal-Szene. Mit ihrer Musik steht sie für Veränderung, Kraft und unbändige Energie. Heute feiern wir ihren 47. Geburtstag! Kindheit zwischen Trauma und Musik Die Künstlerin wuchs in einem von Missbrauch und Instabilität geprägten Umfeld auf und musste schon früh mit äußerst schwierigen Lebensumständen kämpfen. Als ihr Stiefvater, der sie und ihre Mutter misshandelte, verschwand, fand sie in ihr eine wichtige Bezugsperson. Brinks Mutter lebte für die Musik und weckte auch in der heute 47-Jährigen die Leidenschaft dafür. „Als ich fünf Jahre alt…
Weiterlesen
Zur Startseite