Toggle menu

Metal Hammer

Search

Annette Olzon: Ehemalige Nightwish-Sängerin ist überfallen worden

von
teilen
mailen
teilen

Die ehemalige Nightwish-Sängerin Annette Olzon, die von 2007 bis 2012 bei den finnischen Symphonic-Metallern gesungen hat, ist niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Das teilte sie über einen Post im sozialen Netzwerk Instagram mit, der sie mit blauen Flecken im Gesicht zeigt.

Die Sängerin erklärt in dem Statement, dass sie auf dem Weg zu ihrem Auto von einem weiblichen Junkie angegriffen und niedergeschlagen worden sei. Dabei sei sie mit dem Hinterkopf auf den Boden geprallt. Herumstehende Passanten hätten zunächst nicht eingegriffen, erst kurz nach der Tat sei  die Angreiferin festgehalten und der Polizei übergeben worden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Arbeit an Anthrax-Album neigt sich dem Ende zu

Gerüchte um ein neues Anthrax-Album und die Vertagung diverser Release-Daten sind seit ein paar Jahren eine fortlaufende Sache. Nun können sich Fans sich aber freuen, denn die Arbeit ist zum Großteil getan: In einem Beitrag auf den Sozialen Medien verkündete Schlagzeuger Charlie Benante, das Album sei gemixt. Kommt bald ein neues Album? In einer Story veröffentlichte Benante ein Foto aus Dave Grohls Studio 606, auf dem Teile der Band mit Dave Grohl zu sehen sind. Dazu schrieb er: „Wir haben das Mixing an dem neuen Anthrax-Album vollendet, und es ist der Hammer. Der Arbeitstitel ist ‚Hey, go fu** yourself‘. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite