Angela Gossow (Ex-Arch Enemy) grüßt ihre Fans zum 40. Geburtstag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Frühjahr verließ Angela Gossow Arch Enemy. Ihren Platz nahm auf dem neuen Album WAR ETERNAL Sängerin Alissa White-Gluz ein, sie selbst zog sich in den Hintergrund zurück und managt die Band.

Seither war es ruhig um Angela Gossow – jetzt meldet sich die Power-Frau wieder zu Wort!

An ihrem 40. Geburtstag (05.11.2014) wendet sich Angela Gossow an ihre Fans, bedankt sich für die Glückwünsche und zeigt Fotos von sich und 40 Geburtstags-Kerzen.

Dazu schreibt die jetzige Arch Enemy-Managerin:

„Es geht mir gut. ich lebe ein ruhiges und friedliches Leben, weit entfernt von den Bühnen dieser Welt. Ich habe sogar beschlossen, nächstes Jahr aus der Stadt zu ziehen. Ich habe einen Ort mit üppigem Garten voll Beeten, alte Apfel- und Walnussbäumen gefunden. Ich stehe immer noch grüne Smoothies, hebe Gewichte, springe Seil und so weiter.

Ich bin wirklich glücklich darüber, wie gut es für Arch Enemy läuft und es ist eine Freude, mit den Jungs und der Dame zu arbeiten, herausfordernd und bereichernd.“

Klingt nach einem entspannten und zufriedenen neuen Lebensabschnitt. METAL HAMMER wünscht Angela Gossow alles Gute zum runden Geburtstag und auf dem weiteren Weg!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
2025: Die 10 sehnsüchtigst erwarteten Alben

2025 wird mit Sicherheit wieder ein fantastisches Metal-Jahr, denn diverse Gruppen haben Veröffentlichungen angekündigt oder zumindest angedeutet. Um euch einen Überblick zu verschaffen, haben wir an dieser Stelle die zehn sehnsüchtigst erwarteten Alben für dieses Jahr zusammengetragen. Arch Enemy BLOOD DYNASTY Wenn man im Arch Enemy-Kosmos von Experimenten spricht, geht es meist um Klargesang, den Frontfrau Alissa White-Gluz neuerdings punktuell einfließen lässt. Hiervon soll es auf dem am 28. März erscheinenden Werk mehr geben. Außerdem gilt es sich davon zu überzeugen, was Jeff Loomis-Nachfolger Joey Concepcion an den sechs Saiten drauf hat. Avantasia HERE BE DRAGONS Wenn Tobias Sammet seine…
Weiterlesen
Zur Startseite