Toggle menu

Metal Hammer

Search

Angeblich sind ein AC/DC Musical und eine Kooperation mit Mark Wahlberg geplant

von
teilen
mailen
teilen

Bisher ist noch nicht mal sicher, ob das neue AC/DC-Album tatsächlich BLACK ICE heißen soll, wie Gerüchte besagen.

Mindestens genauso unsicher ist, was an den Gerüchten um ein Musical dran ist, das angeblich „in der Pipeline“ sei. Das heißt es jetzt zumindest in England.

Wenn dem Gerücht geglaubt wird, arbeiten AC/DC außerdem an einer Kooperation, nach der Songs ihres Back-Kataloges mit Szenen aus dem Mark Wahlberg Film ROCK STAR kombiniert werden und ins Theater gebracht werden sollen.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Gerüchte um Titel für neues AC/DC-Album erhärten sich
+ AC/DC Album kommt in den USA in Supermärkte, nicht in Rock-Shops
+ Nur für kurze Zeit: neue Songs von AC/DC-Sänger Brian Johnson als kostenloser Stream

teilen
mailen
teilen
Arch Enemy: Johan Liiva kehrt nicht zur Band zurück

Johan Liiva, Gründungssänger von Arch Enemy, wird seiner alten Band nicht wieder beitreten, wie er auf Social Media bestätigt. Auf Facebook fragte ihn ein Fan, ob er zu der Melodic Death Metal-Formation zurückkehren werde. In einem kurzen Kommentar schafft der Sänger diese Gerüchte aus der Welt. Mysterium Liiva schreibt knapp: "Nein, werde ich nicht. Ich bin genauso überrascht, wie ihr alle. Alissa war perfekt für AE. Das Mysterium dauert an... " Der Musiker war von 1996 bis 2000 Frontmann von Arch Enemy. Er wirkte insgesamt an drei Alben mit, bevor 2001 die Kölnerin Angela Gossow als Growlerin bei der Band einstieg:…
Weiterlesen
Zur Startseite