Angeblich ist ganz nach Ozzy Vorbild ein Cruefest in der Mache

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn alles stimmt, wird das Cruefest anscheinend mindestens folgende Bands mit sich bringen:

Buckcherry und Drowning Pool (die beide beim gleichen Management sind wie Mötley Crüe selber) und Papa Roach.

Wirklich neu ist die Idee natürlich nicht. Sie wäre ein ziemlicher Rip Off vom Ozzfest.

Allerdings sind die Gerüchte auch noch nicht offiziell bestätigt. Die Band selber weißt nur darauf hin, dass am 15. April „eine der größten Ankündigungen des Musik-Geschehens“ stattfinden wird.

Vor einigen Tagen hatten sie noch einem Internet-Magazin, das über den Inhalt dieser Ankündigung spekulierte und mit einer Tour in Zusammenhang brachte, mit rechtlichen Schritten gedroht.

Weitere Mötley Crüe-Artikel:
+ Mötley Crüe wollen Online Magazin verklagen
+ Schlammschlacht: Nikki Sixx lüge in HEROIN DIARIES
+ Neues Mötley Crüe Album unterwegs

(Bild: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach spenden 20.000€

Das Papa Roach-Debütalbum INFEST feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass spielte die Band vor Kurzem vier ausverkaufte Konzerte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf, die den deutschen Teil und Auftakt ihrer "Rise Of The Roach"-Tournee bilden. 20.000 Euro Spende Der Termin in Düsseldorf war das Schlusslicht der deutschen Konzerte und dürfte den Besuchern lange in Erinnerung bleiben. Papa Roach arbeiteten während ihrer Zeit in Deutschland mit dem gemeinnützigen Verein Metality zusammen. An diesem Tag überreichten sie ihnen einen Scheck über 20.000 Euro. Metality schimpft sich selbst das "Lauteste Netzwerk der Welt" und setzt sich weltweit für Metalheads…
Weiterlesen
Zur Startseite