Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anal Cunt: Gitarrist Josh Martin tödlich verunglückt

von
teilen
mailen
teilen

Josh Martin, Gitarrist der finalen Besetzung von Anal Cunt, ist bei einem Sturz von einer Rolltreppe unglücklich aufgekommen. Er starb an seinen Kopfverletzungen. Josh Martin wurde nur 45 Jahre alt.

Augenzeugen zufolge habe Martin herumgekaspert und sei auf dem Geländer der Rolltreppe in der Providence Place Mall in Providence, Rhode Island, runtergerutscht, dann aber rückwärts gefallen, ein Stockwerk tiefer vermutlich zuerst an einen Tisch geknallt und dann auf dem Boden aufgekommen.

Martin wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Rhode Island Hospital eingeliefert, wo er dann verstarb. Unser Mitgefühl ist bei der Familie und den Freunden von Josh Martin. Ruhe in Frieden.

Die Grindcore-Legende Anal Cunt veröffentlichte zwischen 1993 und 2011 unter anderem acht Alben. Nach dem Tod des streitbaren Frontmanns Seth Putnam, der 2011 nur 43-jährig an einem Herzinfarkt verstarb, wurde auch die Band begraben.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Arch Enemy: Michael Amott trauert um Vater

Jetzt kommt es richtig dicke für Michael Amott! Der Gitarrist muss derzeit nicht nur im Band-Konzept von Arch Enemy von Frontfrau Alissa White-Gluz Abschied nehmen, die ab sofort offenbar eine Solokarriere anstrebt. Zu allem Überfluss hat der Schwede auch noch den Tod seines Vaters zu beklagen, wie er wortkarg in den Sozialen Medien mitteilt: "Ruhe in Frieden. Danke für alles, Papa." Doppelschlag Das ist zusammengenommen alles sicher ein bisschen viel. Am gestrigen Sonntag (23.11.2025) hatten Arch Enemy und Alissa White-Gluz nämlich erst bekanntgegeben, dass sie fortan getrennte Wege gehen. Das offizielle Statement hierzu liest sich wie folgt: „Arch Enemy haben…
Weiterlesen
Zur Startseite