Amon Amarth freuen sich über kunstvolle Wikinger-Torte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Amon Amarth haben am 15. Februar ein Bild von sich und einer Amon Amarth-Torte auf Twitter lediglich mit „Viking Cake in LA“ kommentiert: Auf dem Bild ist die Band mit einer Torte zu sehen, die sie als Wikinger in einem Schiff abbildet.

Die Torte stammt offenbar von der US-Medienagentur Live Nation – und ist äußerst kunstvoll gestaltet: Sie zeigt die Band in einem Wikingerschiff mit rot-weiß gestreiftem Segel auf brennendem Wasser und befindet sich wohl in einer Schlacht mit einem weiteren Schiff in Hintergrund. In einer Inschrift ist zu lesen:

„Thank you for blazing a firey trail of metal across the U.S. – Your friends at Live Nation“

Momentan befinden sich Amon Amarth auf Tour – als nächstes steht Australien auf dem Plan. Nach Deutschland kommen sie erst ab Ende Mai wieder.

Beste Tortenschlacht ever? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Obscura kündigen neues Album und Tour für 2025 an

Es ist noch nicht lange her, dass Gitarrist Christian Münzner seinen Ausstieg bei Obscura verkündete. Generell hat sich – bis auf Bandchef und Gründer Steffen Kummerer – in den vergangenen Monaten das komplette Line-up der Technical Death-Band geändert. Während Kummerer nach wie vor hinter dem Mikro steht und gleichzeitig in die Saiten haut, hat Kevin Olasz Münzners Platz eingenommen. James Stewart sitzt nun am Schlagzeug, und am Bass zaubert Robin Zielhorst. Mit der neuen Aufstellung soll es ab dem 4. Februar 2025 auf "Silver Linings"-Tour durch Europa gehen. Danach sollen Amerika, Asien und Australien folgen. Eröffnet wird das europäische Set…
Weiterlesen
Zur Startseite