Amon Amarth betiteln ihr neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Irgendwann im Herbst soll es so weit sein, dann erscheint TWILIGHT OF THE THUNDERGOD und wird Songs wie ‚Live For The Kill‘, ‚Guardians Of Asgaard‘ und ‚Tattered Banners and Bloody Flags‘ mitbringen.

Im Dezember stehen dann in der Zeche in Bochum an vier Tagen Konzerte der besonderen Art an: Amon Amarth spielen gleich vier Mal und führen ihre ersten vier Alben komplett auf.

28.12.2008 ONCE SENT FROM THE GOLDEN HALL
29.12.2008 THE AVENGER
30.12.2008 THE CRUSHER
31.12.2008 VERSUS THE WORLD

Weitere Amon Amarth Artikel:
+ Amon Amarth verraten erste Song-Titel
+ Amon Amarth stellen nächstes Studio-Video online
+ Amon Amarth verkürzen Wartezeit aufs Album mit Comic TWILIGHT OF THE THUNDER GOD

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Gary Holt über Reunionshows: "Es war magisch!"

Für Gary Holt waren die beiden Reunion-Konzerte von Slayer ein wahres Fest. Dies gab der Gitarrist in einer kürzlichen Folge von Full Metal Jackie zu Protokoll. Die Thrash-Titanen spielten diesen Herbst zur allgemeinen Überraschung am 22. September beim Riot Fest in Chicago sowie am 10. Oktober beim Aftershock Festival in Sacramento. Elektrisierend Auf die Frage, wie es sich angefühlt hat, wieder mit Slayer auf der Live-Bühne gestanden zu haben, antwortete der der Musiker, der bekanntlich auch bei Exodus in die Saiten greift: "Zuerst war die Erfahrung magisch. Es war fantastisch, es war ein surrealer Augenblick. Slayer und das Publikum haben immer…
Weiterlesen
Zur Startseite