Am Zoll wollte man AC/DC abzocken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer über rumänische Straßen das Land Richtung Ungarn verlassen möchte, muss dafür 50 Euro pro Wagen zahlen. Vor allem, wenn vorher die Autobahn-Maut nicht bezahlt wurde. Das stimmt so zwar alles nicht ganz, wurde aber von rumänischen Zollbeamten behauptet, die den großen AC/DC-Tross als lukrative Einnahme-Quelle für den schnellen Euro zwischendurch sahen.

Die Reisegruppe AC/DC fand das alles etwas seltsam und gar nicht lustig – zumal nicht mal eine Quittung ausgestellt wurde. Also wurde eine Beschwerde bei der zuständigen Behörde eingereicht. Da die Geschichte nun auch nicht so ganz koscher war, kam alles raus und die Amtsleiterin vor Ort wurde zurückgestuft, die vier weiteren involvierten Kollegen gleich entlassen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Volbeat: Neues Album ist im Kasten

Volbeat werden dieses Jahr mit einem neuen Album um die Ecke biegen. Dies hat Frontmann, Gitarrist und Mastermind Michael Poulsen in einem kleinen Neujahrsvideo versichert. Demnach ist der Nachfolger von SERVANT OF THE MIND aus dem Jahr 2021 bereits fertig. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen. Darüber hinaus wollen die Dänen 2025 reichlich Konzerte spielen. Arbeistreiches Jahr "Hallo zusammen, Michael Poulsen von Volbeat und Asinhell hier", beginnt der 49-Jährige. "Ein fröhliches neues Jahr! Ich freue mich definitiv auf 2025. Das neue Volbeat-Album ist aufgenommen. Es ist fertig. Es wird 2025 erscheinen. Mehr Informationen darüber bekommt ihr Anfang 2025. Ich kann…
Weiterlesen
Zur Startseite