Als Joey Jordison (Slipknot) verkleideter Schuljunge tötete Schüler im Auftrag Satans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anscheinend war der jugendliche Täter unter Drogeneinfluss, als er heute Morgen vermummt, als Joey Jordison verkleidet und mit einem Schwert bewaffnet die Schule im afrikanischen Krugersdorp betrat.

Er soll auf einen Schüler eingestochen haben, der an den Wunden verstarb und daraufhin zwei Gärtner der Schule attackiert haben. Sie seien in kritischem Zustand ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Als Erklärung habe der Täter gemeint, Satan habe ihm befohlen, die Morde zu begehen.

Er sei, wenig überraschend, als stiller Schüler beschrieben worden, den die meisten eher als Nerd ansähen, heißt es weiter.

Weitere Details zur Tat sind noch offen.

METAL HAMMER wünscht allen Hinterbliebenen an dieser Stelle herzliches Beileid.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tattoos: Das sind die beliebtesten Bands

Tattoos sind heutzutage nicht mehr nur eine Szeneerscheinung, aber natürlich immer noch sehr beliebt in der Rock- und Metal-Welt. Manche Fans bringen mit einer Tätowierung ihre Liebe für eine Band zum Ausdruck. Insofern verwundert es nicht, dass der schweizerische Anbieter LLTattoo eine Studie durchgeführt hat, um herauszufinden, welche Musikgruppen am beliebtesten sind, wenn es um Farbe unter der Haut geht. Hierbei untersuchten LLTattoo die Suchanfragedaten des Google Keyword Planner, um die Menge der Suchanfragen zu ermitteln, bei denen es um Tattoos und Bands geht. In der Top Ten sind viele namhafte Rock- und Metal-Formationen gelandet -- auf Platz eins rangiert…
Weiterlesen
Zur Startseite