Alle Bands bestätigt: Das Line Up der METAL HAMMER AWARDS steht

von
teilen
mailen
teilen

Endlich steht das Vierergespann fest, das die diesjährigen METAL HAMMER AWARDS mit Live-Auftritten abrunden wird. Als Neuzugänge haben wir drei Bretter im Gepäck, die eure Köpfe bangen lassen werden:

REACTORY aus Berlin werden die METAL HAMMER AWARDS eröffnen und euch feinsten Thrash-Metal um die Ohren hauen.

Anschließend lassen es DEADLOCK aus Deutschland, die seit 1997 die Bühnen mit Ihrem Melodic-Death-Metal bespielen, gehörig krachen.

Und um das ganze Paket noch abzurunden, werden PARADISE LOST aus Halifax (England) die Bühne nach feinster Doom-Manier beben lassen, so dass einfach keiner mehr stillhalten kann.

Es darf nun darauf losgefiebert werden, dass der 12. September endlich eintrifft und der Schwarze Teppich wieder einmal ausgerollt wird.

teilen
mailen
teilen
Orianthi: Alice Cooper abzusagen, fühlte sich schrecklich an

Eigentlich sollte Gitarristin Orianthi vom 31. Januar bis 17. Februar Alice Cooper auf dessen Tour unterstützen, da Nita Strauss anderweitig verplant ist. Wenige Tage vor dem ersten Termin musste jedoch auch Orianthi absagen, da sie sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel und eine Verletzung an der Hüfte zuzog. Gut, dass Rock-Legende Cooper ausgezeichnet vernetzt ist und mit Ex-Guns N’ Roses-Gitarrist Gilby Clarke schnell Ersatz gefunden hat. Schmerzhaft und peinlich Orianthi selbst habe sich wegen der Absage furchtbar gefühlt, wie sie im Guitar Hang Podcast mit Jon Stankorb angibt: „Ich erhole mich gerade von einem leichten Muskelfaserriss in der hinteren Oberschenkelmuskulatur und…
Weiterlesen
Zur Startseite