Toggle menu

Metal Hammer

Search

All That Remains geben Jason Richardson als neuen Gitarristen bekannt

von
teilen
mailen
teilen

All That Remains haben sich als Ersatz für den verstorbenen Gitarristen und Mitbegründer Oliver Herbert den ehemaligen All Shall Perish-Musiker Jason Richardson mit ins Boot geholt. Der Gitarrist ist außerdem auch durch seine Arbeit mit Chelsea Grin und Born of Osiris bekannt.

Empfehlungen der Redaktion
All That Remains: Gitarrist und Gründer Oli Herbert verstorben
Durch die letztere Band lernten auch All That Remains den Musiker kennen, da siegemeinsam mit Born Of Osiris auf Tournee waren. Dort freundete sich Richardson vor allem mit Oli Herbert an. Nach seinem Tod spielte er ein Cover zu ‚Chiron‘, woraufhin die Band auf den Gitarristen als einen möglichen Ersatz aufmerksam wurde.

https://www.facebook.com/allthatremains/posts/10157171753313885

Jason Richardson stand bereits für die letzten Europa-Shows mit All That Remains zusammen auf der Bühne. Im Interview mit dem Decibel Magazin erzählte Sänger Phil Labonte unter anderem:

Er kam dazu, hat alles auf den Kopf gestellt und uns wirklich den Arsch gerettet. Er hat es für uns leichter gemacht, zu trauern. Er nahm den Druck aus den geschäftlichen Dingen, sodass wir uns mehr auf unsere persönliche Bewältigung konzentrieren konnten. Je mehr Druck man aus einer Situation nehmen kann, desto besser.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Metal-Zensur: Die zehn härtesten Fälle

Rock'n'Roll und Heavy Metal mussten sich schon immer mit Zensur oder Indizierung herumschlagen. Schon als Elvis Presley seinen Hüftschwung praktizierte, gab es Zensur in der Form, dass es nur noch Aufnahmen gab, die ihn ab oberhalb der Hüfte zeigten. Über die Jahre wurde  einiges unter dem Banner des Jugendschutzes vorsorglich entsorgt beziehungsweise nicht mehr zugänglich gemacht. Doch obwohl sich die Regeln und Vorgaben immer weiter gelockert haben, gibt es heutzutage immer noch davon betroffene Bands. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um tetxliche Inhalte, vor denen Kinderaugen bewahrt beziehungsweise brave Landesbürger "beschützt" werden sollen. Am härtesten durchgegriffen wird…
Weiterlesen
Zur Startseite