All Shall Perish Gitarrist gründet Mode-Label

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das erklärte Ziel von Ben Orums neur Marke ist es, „ein paar der lustigsten Shirts im Internet“ anzubieten.

Was die Motive angeht, lässt sich der Gitarrist ganz vom Internet inspirieren, indem er auf All Shall Perish -Touren ständig im Netz surft, um rauszufinden, was Kids auf ihren Shirts tragen wollen.

Dass es für genau diese Shirts mit Internet-Seltsamkeiten einen Markt gibt, hat Ben selber überrascht. Die ersten Bestellungen gaben ihm aber recht – es scheint solide genug zu sein, um eine eigene Marke draus zu machen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch seine Motive bei Crack Smoking Shirts ansehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Instrumental-Bands: Diese sieben Acts kommen ohne Vocals aus

Dass es auch ohne Gesang geht, beweisen seit den 1980er-Jahren Gitarrenvirtuosen wie Steve Vai, Joe Satriani und andere vergleichbare Künstler eindrucksvoll (auch wenn viele der Solisten-Riege im Laufe ihrer Karriere auch immer hin und wieder mal mit Vocals arbeiteten). Aber nicht nur im klassischen Rock-Solistenkontext gibt es interessante Instrumental-Fraktionen. Wir stellen an dieser Stelle sieben der interessantesten Instrumental-Bands vor – von Stoner Rock über virtuosen Metal mit jeder Menge Djent-Appeal bis hin zu einem explosiven Mix aus Prog Rock und Jazz. Animals As Leaders Animals As Leaders ist das Soloprojekt des Gitarristen Tosin Abasi. Abasi machte sich ab den frühen…
Weiterlesen
Zur Startseite