Alice Cooper übersteht Erdbeben beim Würgen einer Nonne, Rippenbruch und Bänderprobleme

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er war gerade damit beschäftigt, im leerstehenden Linda Vista Krankenhaus in Los Angeles fürs Video eine Nonne zu würgen (was man als Schockrocker halt so macht), als das schwerste Erdbeben seit 1994 die Stadt heimsuchte. Es wurde 5,4 auf der Richterskala gemessen.

Alice Cooper nimmt es locker: “Alles wackelte und ich hoffe, dass sie das aufgenommen haben. Solche Special Effects bekommst du ja sonst nicht.“

Aber auch sonst ist der alternde Alice Cooper noch immer hart im Nehmen. Bei einem Gig der aktuellen Tour in Redmond, Oregon, schlug er nach einem Fall hart auf. Viele hielten es für einen Teil der Show – doch das war falsch.

Es stellte sich heraus, dass er sich eine Rippe beim Sturz gebrochen hatte und Probleme an den Bändern davontrug. Eigentlich sollte er mindestens drei Wochen Pause machen, biss aber die Zähne und tourte weiter.

The show must go on…

Weitere Alice Cooper Artikel:
+ Alice Cooper ALONG CAME A SPIDER Review
+ Alice Cooper streamt sein komplettes Album ALONG CAME A SPIDER
+ Magic Circle Festival – 120 Bilder online

teilen
twittern
mailen
teilen
Nine Inch Nails: Tour-Ankündigung erst nach den Bränden

Zuletzt mehrten sich die Gerüchte, dass Nine Inch Nails bald wieder auf Tour -- sogar eine Welttournee -- gehen werden. Ein paar Live-Termine waren bereits durchgesickert. Nun reagieren Trent Reznor und Co. auf dieses Hörensagen. Die Industrial-Metaller bestätigen den blauen Dunst. Allerdings sei derzeit angesichts der Brände in Kalifornien nicht der richtige Augenblick für die Ankündigung. Der Motor läuft "Weil schon ein paar Termine und Informationen über unsere Welttournee ans Tageslicht gekommen sind, bestätigen wir: Ja, wir werden auf Tour gehen und hierzu bald weitere Einzelheiten mitteilen", schreiben Nine Inch Nails in den Sozialen Medien. "Wir schauen alle der Verwüstung…
Weiterlesen
Zur Startseite