Alice Cooper seit Jahren schon ein Bibel-Lehrer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Verrückte, Bessessene, Dämonen – Alice Cooper hat schon viele Rollen gespielt. Und doch ist Alice Cooper selber nur eine Rolle von Vincent Furnier. Und eben dieser Vincent Furnier ist lange nicht so böse, wie sein Alter Ego.

Vincent Furnier geht zum Beispiel jede Woche in die Kirche. „Jeden Mittwoch gehe ich zum Bibel-Unterreicht und lehre manchmal auch selber,“ erklärt der Musiker.

Außerdem ist es tabu, zu schimpfen. Nicht nur für ihn, sondern auch für Alice Cooper. „Alice könnte dir die Kehle durchschneiden, würde aber niemals das F-Wort gebrauchen.“ Schimpfworte seien eines Gentleman eben nicht angemessen.

Wer sich über diese Worte wundern sollte, kann ja mal seine Alice Cooper Platten auf Schimpfworte hin untersuchen…

teilen
twittern
mailen
teilen
Orianthi spricht über temporäre Rückkehr zu Alice Cooper

Aufgrund einiger Terminüberschneidungen kann Alice Coopers langjährige Gitarristin Nita Strauss Anfang 2025 bei einigen Auftritten nicht dabei sein. Gut, dass mit Orianthi ein überaus adäquater Ersatz bereitsteht. Wie Cooper selbst vor Kurzem angab, wurden die Shows beschlossen, „nachdem sich Nita bereits für eine andere Tournee entschieden hatte.“ Ab dem 24. Januar wird Strauss als Support für John 5 und Marty Friedman auftreten und dabei auch Stücke von ihrem Soloalbum THE CALL OF THE VOID (2023) präsentieren. Weiterhin erklärte Alice Cooper, er habe daraufhin „Orianthi kontaktiert und glücklicherweise war sie bereit, einzuspringen. Wir freuen uns alle sehr darauf, diese Shows mit ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite