Alice Cooper entwirft eigenes Grusel-Labyrinth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alice Cooper erfüllt sich die Traum eines jeden Kindes: Eine eigene Jahrmarkt-Attraktion! Der Schock-Rocker hat eine spezielle Horror-Labyrinth für die Halloween-Zeit in den Universal Studios entworfen.

Das Thema Halloween und Horror schreit direkt nach Alice Cooper. Dementsprechend gibt es in seinem Labyrinth Enthauptungen, elektrische Stühle und Riesenschlangen.

Vom 23. September bis 31. Oktober steht das Alice Cooper-Labryinth in den Universal Studios in den USA. Pünktlich zum Halloween-Grusel also.

Wie es darin aussieht und wie es entstanden ist, zeigt Alice Cooper in dieser Dokumentation:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alice Cooper: Orianthi kehrt für einige Shows zurück

Manchmal kollidieren Termine eben – besonders, wenn man derart geschäftig ist wie Alice Cooper und seine Band. Im Januar und Februar 2025 soll die "Too Close For Comfort"-Tour mit einigen Terminen in den USA fortgesetzt werden. Blöd nur, dass Nita Strauss gleichzeitig auch Solotermine wahrnehmen muss. Ab dem 24. Januar wird sie als Support für John 5 und Marty Friedman auftreten und dabei auch Stücke von ihrem Soloalbum THE CALL OF THE VOID (2023) präsentieren. Obendrein spielt sie gemeinsam mit Apocalyptica bei deren "Plays Metallica Vol. 2"-Tour in Nordamerika. Glücklicherweise wurde ein adäquater Ersatz gefunden: Orianthi Panagaris, die bereits von…
Weiterlesen
Zur Startseite