Alestorm: Folk Metal-Party oder Brechmittel?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Folk Metal-Piraten Alestorm melden sich mit ihrem neuen Album SUNSET ON THE GOLDEN AGE gewohnt alkoholgeschwängert zurück und sorgen für Streit in der METAL HAMMER-Redaktion.

Während Enrico Ahlig lobt, Alestorm brächten mit ihrem neuen Album die Fans zum Jubeln und könnten selbst den größten Hatern ein kleines Lächeln abringen, schimpft Lothar Gerber über das „sofortigen Brechreiz auslösende ‘Drink’ sowie die unsägliche Neuinterpretation des Tanzflurkrachers ‘Hangover’ von Taio Cruz“ und vergibt die Mindestpunktzahl von 1 Punkt.

Beide Reviews zu SUNSET ON THE GOLDEN AGE von Alestorm findet ihr unten.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer August-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alle Alben des Monats von 2010-2019

Weiterlesen
Zur Startseite