Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aerosmith-Sänger Steven Tyler verklagt Blogger, der sich als Tyler ausgab

von
teilen
mailen
teilen

Der anonyme Web-Autor hatte in seinem Blog so getan, als sei er Aerosmith-Sänger Steven Tyler, und anschließend über den Tod von Tylers Mutter und „intime Details“ aus seinem Leben geschrieben.

Da die Mutter des Aerosmith-Sängers wirklich kurz vorher verstarb, seien besonders diese Einträge ziemlich schmerzhaft für ihn, heißt es in der Anklageschrift.

Steven Tyler hegt bei aller Ungewissheit über die Identität der Täter den Verdacht, dass es sich um Wiederholungstäter handele. Ähnliches war nämlich bereits 2007 schon passiert.

Auf sein Bitten hin, nahm Google den Blog vom Netz, ein weiterer blieb aber auf Blogspot zugänglich.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Videogame killed the Record-Star: Aerosmith verdienten nie mehr als mit Guitar Hero
+ Aerosmith bereiten sich auf neues Album und nächste Tour vor
+ Heile Welt der Rockstars – für 5 Mio. Dollar ins Haus von Joey Kramer (Aerosmith)

(Bild: (c) Getty Images)

teilen
mailen
teilen
Yngwie Malmsteen teilt gegen "angeheuerte" frühere Sänger aus

Flitzefinger Yngwie Malmsteen hat sich in den Sozialen Medien über frühere Sänger in seiner Band aufgeregt. Der Schwede wirft seinen einstigen Kollaborationspartnern vor, dass sie Kapital daraus schlagen wollen, einst für ihn gesungen zu haben. Wen konkret der Ausnahmegitarrist mit seiner Wutrede meint, lässt er offen. Es drängt sich jedoch der Verdacht auf, dass es sich um Mats Levén handelt. Eitelkeiten "Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass diese angeheuerten und bezahlten Sänger, die ich für meine Soloalben engagiert habe, alle von meiner Marke profitieren wollen", beginnt Yngwie Malmsteen seine Ausführungen. "Lasst mich deutlich sein: Auf meinen Soloalben zu performen, kommt…
Weiterlesen
Zur Startseite