Toggle menu

Metal Hammer

Search

Aerosmith-Sänger Steven Tyler bricht sich die Schulter

von
teilen
mailen
teilen

Steven Tyler hat sich Verletzungen an Kopf, Nacken und Schulter zugezogen, nachdem er während einer Show in South Dakota von der Bühne stolperte. Zuerst hielt das Publikum den Unfall für einen Teil der Show – bis der 61-jährige Aerosmith-Sänger nicht mehr aufstand.

Der Sänger überbrückte während ‘Love In An Elevator’ gerade einen technischen Austausch den Ton-Personals, als der Unfall passierte. Augenzeugenberichten zufolge blutete der Aerosmith-Sänger nach dem Fall und hielt sich die Schulter, bevor er mit einem Hubschrauber angeblich ins Rapid City Regional Hospital geflogen wurde.

Seine Tochter Mia Tyler wird aber schon mit den Worten zitiert, dass es ihrem Vater schon wieder besser gehe.

Video-Aufnahmen des Unfalls gibt es natürlich auch schon:

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith: Joey Kramer feiert mit Kriegsinvaliden
+ feiert mit Kriegsinvaliden
+ Zakk Wylde (Ozzy) sieht Aerosmith als billig wie Britney Spears
+ Klage von Steven Tyler gegen Blogger scheitert

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: 30 Jahre OZZMOSIS

1991 hatte Ozzy Osbourne der Musikwelt eigentlich Lebewohl gesagt. NO MORE TEARS sollte sein letztes Soloalbum sein, die dazugehörige Tournee trug den sarkastischen Titel ‘No More Tours Tour’. Doch vier Jahre später war es so weit: Mit OZZMOSIS, seinem siebten Studioalbum, meldete sich der Prince Of Darkness eindrucksvoll zurück. Ozzy Osbourne zwischen Paris und New York Die Aufnahmen fanden in zwei Metropolen statt: Paris und New York. Die Produktion verlief jedoch alles andere als glamourös. Zunächst war Michael Wagener als Produzent an Bord, doch nach sieben fertigen Songs wurde er von Epic Records gegen Michael Beinhorn ausgetauscht. Der neue Mann…
Weiterlesen
Zur Startseite