Adam „Nergal“ Darski (Behemoth) Jeff Hanneman (Slayer) wieder gesund

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die krankheitsgeplagten Slayer mussten ihren Gitarristen Jeff Hanneman für mehrere Shows ersetzen und konnten dafür Gary Holt (Exodus) gewinnen. Ein würdiger Ersatz, aber trotzdem nur zweite Wahl für Slayer-Fans. Beim Big Four Gig in Indio, Kalifornien, betrat Jeff Hanneman jetzt unangekündigt die Bühne und zockte ‘South Of Heaven’ und ‘Angel Of Death’ mit Slayer.

Ebenfalls gute Nachrichten gibt es von Behemoth, deren Chef Adam „Nergal“ Darski den Krebs nun endgültig überwunden zu haben scheint. Er plant nämlich schon wieder Auftritte im Oktober. Leider allerdings noch keine in Deutschland:

Oct. 08 – Poznan – Eskulap
Oct. 09 – Gdansk – Parlament
Oct. 14 – Krakow – Studio
Oct. 15 – Katowice – Mega Club
Oct. 16 – Wroclaw – Eter
Oct. 21 – Warszawa –Stodola

Es handele sich aber nur um den polnischen Teil der Tour, was bedeutet, dass wohl noch mehr Daten in der Pipeline sind.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Mit mir wären Megadeth eine andere Band gewesen

Kerry King hat mit den wieder auferstandenen Slayer zuletzt zwei Konzerte gespielt. Was nicht allgemein bekannt ist: Zur Anfangszeit von Megadeth stand der heutige Glatzkopf mit Dave Mustaine auf der Live-Bühne. So fungierte der Thrash-Metaller für eine kurze Zeit als zweiter Gitarrist bei der Formation des einstigen Metallica-Musikers -- nämlich bei den ersten fünf Shows der Band überhaupt. Wunschkonzert Im Interview mit dem britischen Metal Hammer antwortete Kerry King auf die Frage, in welcher Gruppe er mitspielen würde, wenn er es sich aussuchen könnte: "Ich war fast in Megadeth. Wenn ich und Dave Mustaine vier Jahre lang koexistieren hätten können, wäre es…
Weiterlesen
Zur Startseite