Adam Dutkiewicz und Jesse Leach im Partner-Test

von
teilen
mailen
teilen

Auf DISARM THE DESCENT sind Adam Dutkiewicz und Jesse Leach wieder vereint – aber wie gut kennen sich die beiden Killswitch Engage-Kumpels wirklich?

Wir haben die beiden kurz nach ihrer Wiedervereinigung im Sommer 2012 vor unserer Videokamera getestet. Jesse und Adam müssen persönliche Fragen über den jeweils anderen beantworten:

Was ist das Lieblingsalbum des Kollegen, wie viele Autounfälle hatte er, welches Getränk bestellt er am liebsten und wo hatte er zum ersten Mal Sex?

Jesse Leach und Adam Dutkiewicz von Killswitch Engage im ultimativen Partner-Test:

Killswitch Engage machen sich heute (13.03.2013) auf www.metal-hammer.de breit. Und auch in unserer April-Ausgabe haben sie sich den Platz auf dem Chef-Sessel gesichert.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wird nur "kleine Stückchen" beitragen

Ozzy Osbourne und Black Sabbath wollen es bekanntlich noch ein letztes Mal wissen. Am 5. Juli in Birmingham laden die Heavy Metal-Veteranen zum "Back To The Beginning"-Event ein, bei dem sich namhafte Supportacts wie Metallica, Slayer, Pantera, Mastodon, Gojira oder Anthrax die Live-Ehre geben. Vom "Prinz der Dunkelheit" selbst braucht man indes nicht zu erwarten, dass er ein komplettes Solo- und ein ganzes Black Sabbath-Set spielt. Dies gab der 76-Jährige in seiner Radiosendung bei SiriusXM zu Protokoll. "Ich plane nicht, ein Set mit Black Sabbath zu machen, aber ich mache kleine Stückchen mit ihnen. Ich mache, was ich kann, wo ich…
Weiterlesen
Zur Startseite