Ace Frehley: Auch ohne Kiss berühmt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley ist von sich selbst und seinem Können sehr überzeugt. So glaubt er, dass er auch ohne die Mitgliedschaft in einer der berühmtesten Rock-Bands der Welt als Gitarrist bekannt geworden wäre. Genau das behauptet Frehley  jedenfalls in einem Interview mit einer australischen Internetseite.

Wer ebenfalls einst so erfolgreich sein möchte wie der Gitarrist, der solle: „Üben, üben und noch mehr üben. Und niemals aufgeben – durchhalten. Ich habe immer daran geglaubt, dass ich es schaffe – und wenn ich nicht bei Kiss eingestiegen wäre, dann hätte ich bei einer anderen Super-Group mitgespielt und wäre berühmt geworden.

Wer sich von der Vituosität des ehamligen Kiss-Gitarristen Live überzeugen will, der hat im Juni zwei mal die Chance, Ace Frehley mit seinem aktuellen Album SPACE INVADER im Gepäck, in Deutschland zu sehen:

Tour 2015:

10.Juni – Hamburg; Grünspan

15.Juni – Bochum; Zeche

Wir verlosen übrigens 1×2 Gästelistenplätze für eine Show eurer Wahl + das Ace Frehley-Album SPACE INVADER.
 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons hat kein Problem damit, als Arschloch zu gelten

Kiss-Ikone Gene Simmons hat in einem aktuellen Interview bei ‘Really Famous’ With Kara Mayer Robinson (siehe Video unten) darüber geplaudert, wie er denkt, dass die Leute ihn wahrnehmen. Hierbei gab sich der 75-Jährige offen und ehrlich. "Ich würde sagen, es gibt einige -- es könnte eine große Anzahl sein oder auch nicht --, die denken, dass ich ein Arschloch bin. Tatsächlich habe ich mein zweites Soloalbum ASSHOLE genannt, was, wie ich dachte, dem ähnelt, wie sich Afroamerikaner das N-Wort aneignen." Das Salz der Erde Des Weiteren führte Gene Simmons weiter aus: "Ich kann damit leben, als  Arschloch bezeichnet zu werden, denn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite