AC/DCs Brian Johnson singt mit Billy Joel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 31. Dezember 2014 spielte Sänger Billy Joel ein großes Silvester-Konzert im Amway Center in Orlando, Florida. Als er den AC/DC-Klassiker ‘You Shook Me All Night Long’ anstimmte, betrat Brian Johnson persönlich die Bühne um den Song zusammen mit ihm zu singen.

Auch für seine Cover-Version von ‘Highway To Hell’ ist Billy Joel bekannt.

Bereits am 21. März haben Joel und Johnson den Song zusammen im Madison Square Garden in New York gespielt.

Hier hier ein Fan-Video des gemeinsamen Auftritts:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Coole Nummer, oder? Sagt uns die Meinung in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: So kam die Band zu ihrem Namen

Für den Fall, dass irgendjemand diese Geschichte noch nicht gehört haben sollte, sowie für Leute, die sie sich aus sentimentalen oder sonstigen Gründen gerne noch einmal zu Gemüte führen wollen, hat sich Dave Evans, der Originalsänger von AC/DC, daran erinnert, wie die Band zu ihrem Namen kam. Im Interview bei Podpokas holt Evans aus: "Wir waren gerade freudig am Proben. Und ein Typ, der uns managen wollte, rief Alan Kissack [den ersten Manager der Band -- Anm.d.R.] an. Er meinte: 'Hey Jungs, ich habe eine Show für euch in ein paar Wochen.' Und sie war an Silvester, am 31. Dezember 1973, im…
Weiterlesen
Zur Startseite