Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Young-Brüder unter den reichsten australischen Familien

von
teilen
mailen
teilen

Schaut man sich den unbändigen Erfolg der australischen Hard Rock-Legende AC/DC an, erscheint die Meldung wenig überraschend: Die Band-Brüder Angus und Malcolm Young zählen zusammen mit ihrem Bruder und Produzenten George Young zu den reichsten australischen Familien.

Mit einem kombinierten Einkommen von 255 Millionen US Dollar im letzten Jahr stehen die Youngs allerdings “nur” auf Platz 48 der Reichsten der Reichen in Australien. Laut den Zahlen der Business Review Weekly verweilt die Industrie-Familie Smorgon mit schlappen 2,64 Milliarden US Dollar an der Spitze.

Die Youngs sind dagegen die einzigen Entertainer, die in der Liste aufgeführt werden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Würde Phil Rudd jemals wieder für die Band trommeln?

Der langjährige AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd hat sich nach langer Zeit der Funkstille mal wieder zu Wort gemeldet. In einem neuen Interview beim neuseeländischen News-Portal Stuff sprach der 71-Jährige darüber, wie es sich für ihn anfühlt, dass er zwar die Drum-Spuren für POWER UP (das jüngste, 2020 veröffentlichte Studioalbum der Australier) eingespielt hat, aber bei den nachfolgenden Konzerten nicht mit von der Partie war. Für Bon Scott "Es gab eine Zeit, da dachte ich, es wäre das Ende meiner Welt", gibt Phil Rudd unumwunden seine Gefühle preis. "Ich kannte lediglich das Leben mit AC/DC. So nahm ich an, diese Leute würden…
Weiterlesen
Zur Startseite