AC/DC: Young-Brüder unter den reichsten australischen Familien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schaut man sich den unbändigen Erfolg der australischen Hard Rock-Legende AC/DC an, erscheint die Meldung wenig überraschend: Die Band-Brüder Angus und Malcolm Young zählen zusammen mit ihrem Bruder und Produzenten George Young zu den reichsten australischen Familien.

Mit einem kombinierten Einkommen von 255 Millionen US Dollar im letzten Jahr stehen die Youngs allerdings “nur” auf Platz 48 der Reichsten der Reichen in Australien. Laut den Zahlen der Business Review Weekly verweilt die Industrie-Familie Smorgon mit schlappen 2,64 Milliarden US Dollar an der Spitze.

Die Youngs sind dagegen die einzigen Entertainer, die in der Liste aufgeführt werden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC gehen 2025 erneut auf Tour — in Nordamerika

Das Hörensagen ist also wahr: AC/DC machen sich nächstes Jahr wieder auf, um ihre Fans unter freiem Himmel zu beglücken. Leider nicht wie vergangenes Jahr hier bei uns ins Europa, sondern in Nordamerika. Wie Angus Young und Co. unter anderem auf ihrer Website mitteilen, rocken sich die Australier 2025 durch die Vereinigten Staaten von Amerika sowie Kanada (Tourdaten siehe unten). Sollte hierfür tatsächlich jemand über den großen Teich fliegen wollen: Der Vorverkauf startet am 6. Dezember zu den jeweiligen Ortszeiten. Heißer Frühling Vor knapp drei Wochen waren bereits Gerüchte aufgekommen, dass AC/DC kommendes Jahr das "Land Of The Free" unsicher…
Weiterlesen
Zur Startseite