Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Wer Axl nicht sehen will, kann sein Ticket zurückgeben

von
teilen
mailen
teilen

Der britische Konzertkarten-Anbieter See Tickets bietet AC/DC-Fans jetzt an, ihre Karten für das London-Konzert am 4. Juni im Olympia Stadion zurückzugeben. Grund für dieses Zugeständnis ist der Ärger einiger Karteninhaber über den Brian Johnson-Ersatz Axl Rose.

Jeder, der bereits ein Ticket für die London-Show erstanden hatte, bekam gestern folgende Nachricht von See Tickets: „Sie haben die Chance sich den Ticket-Preis rückerstatten lassen zu können. Rückerstattungen werden von heute bis zum 6. Mai um 17Uhr möglich sein.“

Ob die Karten für die übrigen kommenden AC/DC-Konzerte in Europa auch zurückgegeben werden können, ist derzeit noch unklar.

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC und Axl Rose: Eine Chronik der Ereignisse
AC/DC bestätigen am 16. April, dass sie ihre Tour mit Axl Rose am Mirko fortsetzen werden. Relativ emotionslos dankten sie Brian Johnson für die Zusammenarbeit über die Jahre und erklären, seinen Wunsch zu respektieren, die Tour wegen drohenden Gehörverlustes abzubrechen. Gerne hätten sie die ROCK OR BUST-Welttournee abgeschlossen, wie sie begann – doch nun begrüßen sie Axl Rose als neuen Live-Sänger.

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: AC/DC rocken an Halloween auf Arte

Dieses Halloween wird es nicht nur gruselig, sondern auch laut. Bei Arte stehen für den kommenden Freitag nämlich AC/DC auf der Programmliste. Eingeläutet wird der Abend mit einer Dokumentation über die australischen Hard-Rocker, gefolgt von einem Konzert, das 1991 in Donington, England aufgezeichnet wurde. Ein Abend mit Angus und Co. 21:45 Uhr geht es los mit ‘AC/DC – Forever Young’. Der Dokumentarfilm von 2022 erzählt die Geschichte von den Anfängen bis zu den Erfolgen von heute. Marie-Claire Javoy und Dominique Mesmin blicken hinter die Kulissen der ikonischen Band, die 1973 von den Brüdern Angus und Malcolm Young gegründet wurde und…
Weiterlesen
Zur Startseite