AC/DC stellen den Soundtrack zum Film IRON MAN 2

von
teilen
twittern
mailen
teilen

An den Soundtrack zu RHEA M (im Original: MAXIMUM OVERDRIVE, 1986) erinnern sich AC/DC-Fans mit Schrecken: die Musik der australischen Helden war zwar wie immer großartig, der Film aber ziemlicher Schrott. Da sind die Aussichten für den zweiten Teil des Kassenschlagers IRON MAN schon besser.

Genau für den werden AC/DC im April 2010 ein spezielles Album mit 15 Songs als Soundtrack veröffentlichen. Die Songs stammen aus zehn verschiedenen Studio-Alben der Band und decken eine Zeitspanne von 1976 – 2008 ab. Darunter sind Klassiker wie:

‚Shoot To Thrill‘
‚Thunderstruck‘
‚Let There Be Rock‘
‚War Machine‘
und noch viele mehr.

Zusätzlich zur CD-Version wird es auch eine Doppel-Vinyl-Ausgabe geben und eine spezielle Walmart-Edition – wie schon beim letzten Studio-Album BLACK ICE (2008) – hier die Rezension. Filmstart ist am 28. April 2010.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC kommen 2010 wieder auf Tour
+ AC/DC-Fans fordern eine Änderung der Setlist
+ Biografie von AC/DC-Sänger Brian Johnson auf dem Markt

teilen
twittern
mailen
teilen
The Halo Effect: Peter Iwers möchte Biografie schreiben

Im November 2016 stieg Bassist Peter Iwers bei In Flames aus. Fünf Jahre später ist er mit ehemaligen Kollegen zurück. Die Supergroup The Halo Effect, bestehend aus fünf Ex-In Flames-Mitgliedern, kehrt zu traditionellen Göteborger Klängen zurück. ‘An Odd Story’ bereits veröffentlicht In einem Interview mit Andrew KcKaysmith im Podcast ‘Scars And Guitars’ sprach der 49-Jährige über die Möglichkeit, eine Biografie zu verfassen. "Vor ein paar Jahren haben wir ein Buch namens ‘An Odd Story’ veröffentlicht. Ich würde zwar nicht sagen, dass das eine Biografie ist, aber es ist die Geschichte von Daniel Svensson und mir." Svensson ist ein weiteres Ex-In…
Weiterlesen
Zur Startseite