AC/DC: Sänger Brian Johnson in ärztlicher Behandlung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 01.10.2009 sollte es weitergehen mit der AC/DC Welt-Tour zu BLACK ICE. Daraus wird jetzt der 16.10., da Sänger Brian Johnson verhindert ist.

Was genau der Grund dafür ist, ist unklar. Sicher ist nur, dass er in ärztlicher Behandlung ist und sich einer „medizinischen Behandlung“ unterzogen habe und jetzt Ruhe brauche.

Es gibt zwar Gerüchte, dass es sich um einen Eingriff am Hals gehandelt haben soll, das ist aber nicht bestätigt.

Schon vor Monaten hatte Brian Johnson angekündigt, nach der aktuellen Tour in Ruhestand gehen zu wollen. Nur: seine AC/DC Kollegen würden ihn nicht lassen, also bleibe er natürlich weiterhin dabei.

Weitere AC/DC Artikel:
+ AC/DC: Gerüchte um eine „Amplifier-Box“ mit drei CDs
+ Bericht: AC/DC + The Answer + Cane live in München
+ Fan-Abzocke mit Schwindel um AC/DC-Konzert

teilen
twittern
mailen
teilen
Mr. Big: Für Billy Sheehan ist endgültig Schluss

Ende August spielten Mr. Big das letzte Konzert ihrer Abschiedstournee. Ginge es nach Frontmann Eric Martin, könnte die Show durchaus noch weitergehen, wie er gegenüber KNAC.COM verriet. Als die Tournee beschlossene Sache war, „habe ich den Nagel in den Sarg geschlagen. Doch jetzt wünsche ich mir, dass ich einen schönen großen Hammer hätte, um den Nagel wieder herauszuschlagen.“ Kein ewiger Abschied Sein Band-Kollege und Bassist Billy Sheehan sieht das jedoch ein bisschen anders. Dieser war kürzlich zu Gast bei Ruben Mosqueda von We Go To 11 und meinte kurz und schmerzlos: „Das Ende ist das Ende.“ Auf die Frage, ob…
Weiterlesen
Zur Startseite