AC/DC Sänger Brian Johnson hofft, dass die baldige Tour nicht seine Letzte ist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gerade eben ist BLACK ICE erschienen, da arbeiten AC/DC schon mit Hochdruck an den Tourvorbereitungen. Doch Brian Johnson erkennt sehr wohl, das auch er ins Alter gekommen ist.

„Mit 61 könnte das meine letzte Chance sein“, erzählte er im Interview mit einem US-Nachrichtenmagazin. Die Proben verliefen bisher aber ohne Probleme und Johnson versuche, auf seine Gesundheit zu achten.

Weitere AC/DC-Artikel:

+35 Jahre AC/DC – eine Reise durch die Karriere der Riff-Rocker
+AC/DC BLACK ICE-Tour innerhalb weniger Minuten ausverkauft
+AC/DC wollen BLACK ICE auf keinen Fall über iTunes verkaufen

teilen
twittern
mailen
teilen
Skillet: John Cooper über politische Nutzung seiner Songs

Eine Reihe von Musikern haben dem US-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump bereits untersagt, ihre Musik während Wahlkampfauftritten zu verwenden. Wie allerdings Skillet-Frontmann John Cooper im Rahmen der ‘The Jacob Buehrer Show’ erklärte, hat er zu dem Thema eine deutlich entspanntere Position. Skillet: Donald Trump dürfte ihre Musik verwenden „Früher war ich der Meinung, dass jeder meine Musik spielen kann. Ich liebe einfach das Land“, sagte Cooper. „Also ist es mir egal. Ich würde es nicht so auffassen, dass ich mich zu einer bestimmten Wahlentscheidung bekenne, wenn jemand mein Lied spielt. Es ist eine der magischen Eigenschaften von Musik, dass sie für…
Weiterlesen
Zur Startseite