AC/DC Sänger Brian Johnson hofft, dass die baldige Tour nicht seine Letzte ist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gerade eben ist BLACK ICE erschienen, da arbeiten AC/DC schon mit Hochdruck an den Tourvorbereitungen. Doch Brian Johnson erkennt sehr wohl, das auch er ins Alter gekommen ist.

„Mit 61 könnte das meine letzte Chance sein“, erzählte er im Interview mit einem US-Nachrichtenmagazin. Die Proben verliefen bisher aber ohne Probleme und Johnson versuche, auf seine Gesundheit zu achten.

Weitere AC/DC-Artikel:

+35 Jahre AC/DC – eine Reise durch die Karriere der Riff-Rocker
+AC/DC BLACK ICE-Tour innerhalb weniger Minuten ausverkauft
+AC/DC wollen BLACK ICE auf keinen Fall über iTunes verkaufen

teilen
twittern
mailen
teilen
Possessed: Jeff Becerra muss erneut operiert werden

Der Frontmann der Death Metal-Pioniere Possessed, Jeff Becerra, hat kürzlich über den Instagram-Account der Band eine ziemlich beunruhigende Nachricht geteilt. Bei einem Unfall erlitt er einen schweren Bruch des Oberschenkelknochens, der eine komplexe Operation nötig macht. Um mögliche Blutgerinnsel zu verhindern, die seine Lungen oder das Gehirn erreichen könnten, wird ein Team aus Knochen- und Gefäßchirurgen den Eingriff vornehmen. Eine Situation, die Becerra nachvollziehbar Angst bereitet. Gefahr für Blutgerinnsel bei Jeff Becerra „Nun ja, verdammt“, schreibt der Sänmger in seinem Post. „Ich habe mir meinen Oberschenkelknochen komplett gebrochen und gesplittert. Für morgen früh ist bei mir eine Operation angesetzt, bei…
Weiterlesen
Zur Startseite