Nachdem bereits mehrere Fotos aus dem Warehouse Studio in Vancouver (Kanada) aufgetaucht waren, die Angus Young, Brian Johnson und Phil Rudd sowie Produzent Mike Fraser zeigten, gibt es nun den nächsten Verdachtsmoment.
Das texanische JAM Magazine will jetzt von einer „vertrauenswürdigen Quelle aus dem AC/DC Camp“ gesteckt bekommen haben, dass Angus an einem neuen AC/DC-Album arbeitet, welches seinem verstorbenen Bruder Malcolm gewidmet sein soll.
Malcolms Vermächtnis
Weiterhin berichtet JAM davon, dass „sämtliche Rhythmus-Gitarren-Parts in allen Songs von Malcolm stammen.“ Fünf Jahre vor BLACK ICE (2008) hätten Angus und Malcolm Hunderte von Songs geschrieben.
Viele davon seien aufgenommen und danach weggeschlossen worden – bis heute: Angus habe sich dazu entschieden, die besten Songs herauszusuchen, die von Malcolm eingespielt wurden, und diese aktuell im Studio zusammen mit Phil Rudd, Cliff Williams und Sänger Brian Johnson aufzunehmen.
Sollte sich diese von der Band noch nicht bestätigte Meldung tatsächlich als Wahrheit herausstellen, können wir uns sicher auf ein großartiges AC/DC-Album freuen!