Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Malcolm Young in Sydney beerdigt

von
teilen
mailen
teilen

Am gestrigen 28. November 2018 wurde der am 18. November verstorbene Malcolm Young in Sydney beerdigt. Bei der Trauerfeier in der St. Mary’s Cathedral nahmen neben Familie und Freunden auch viele Rock-Größen teil, unter anderem Jimmy Barnes, Angry Anderson und Promoter Michael Chugg.

Unter den Trauergästen fanden sich auch die ehemaligen AC/DC-Band-Mitglieder Brian Johnson, Phil Rudd, Mark Evans und Cliff Williams. Beim Gang von der Kirche zum Bestattungswagen spielte eine Dudelsackkapelle ein Medley aus AC/DC-Hits.

Seht hier den Beitrag von Nine News Sydney:

https://twitter.com/9NewsSyd/status/935385246354173952

Malcolm Young: Tribute und Reaktionen aus der Metal-Welt

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Parkway Drive: Winston McCall bestätigt neue Musik

Bei Parkway Drive ist dieses Jahr einiges los, und laut Frontmann Winston McCall stehen schon die Pläne für nächstes Jahr. Im Interview mit Hubert Modławski vom polnischen Kanal Pełna Kulturka spricht er über den vollen Terminkalender der Band und darüber, wann es neue Musik geben soll. Lieber in die Oper Auf die Frage, warum nach ‘Sacred’ im Frühjahr keine weiteren Singles gefolgt sind, erklärt McCall: "Das hatten wir eigentlich genau so geplant, und dann kam die Chance mit dem Opernhaus-Konzert und dem Orchester. Das hat unsere gesamte Zeit in Anspruch genommen." Im Juni spielte die Band ein besonderes Konzert im…
Weiterlesen
Zur Startseite