AC/DC machten EM-Partie Frankreich Vs. Albanien zur Rutschpartie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut kicker.de kennt der Trainer der französischen Nationalmannschaft den Schuldigen, für das Rasen-Desaster im EM-Stadion in Marseille: AC/DC. Die australischen Hard Rock-Legenden gaben in dort am 13. Mai ein Konzert und machten laut Didier Deschamps das Spiel von Frankreich gegen Albanien am 2. Spieltag der Vorrunde zur Rutschpartie.

Didier Deschamps hätte die Probleme mit dem Zustand des Spielfeldes demnach geahnt. „Der Platz ist ein Desaster. Aber es ist kein Wunder, wenn du eine Woche vor der EM hier ein AC/DC-Konzert hast“, erklärte der Franzosen-Trainer nach dem 2:0-Sieg gegen Albanien am Mittwochabend. Das Spiel war eine Rutschpartie. Der französische Stürmer Olivier Giroud musste deshalb nach ein paar Minuten die Schuhe wechseln. „Als ich Bilder sah, wie Leute von dem Konzert kamen, da habe ich nur gedacht: Oh mein Gott.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Gerücht über Tournee durch Nordamerika

AC/DC haben diesen Sommer eine umjubelte Tournee durch Europa absolviert. Nun sind Gerüchte aufgekommen, wonach Angus Young und Co. nächstes Jahr Nordamerika ins Visier nehmen werden. Angeblich soll das Quintett im Frühling und Sommer 2025 unter anderem durch die Vereinigten Staaten von Amerika unterwegs sein. Verstärker auf 11? Dies vermelden zumindest ein paar Fan-Seiten. Allesamt berufen sich diese auf ein Facebook-Event, welches mittlerweile wieder gelöscht wurde. Auf Screenshots (siehe unten) ist jedoch zu sehen, dass die Aussie-Rocker offenbar am 11. April 2025 im U.S. Bank Stadium in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota ihre Verstärker aufdrehen sollen. Weiterhin sei zu lesen gewesen,…
Weiterlesen
Zur Startseite