AC/DC: Lzzy Hale als Sängerin für US-Termine vorgestellt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

April April – mit diesem Artikel haben wir euch reingelegt!

————————————————————

Anscheinend waren die Axl-Rose-Gerüchte doch nicht mehr als Gerüchte. Wie AC/DC in einer Pressemitteilung bekanntgaben, wird es keine Zusammenarbeit mit dem Guns N‘ Roses-Sänger geben, der in diesem Sommer aufgrund der Reunion der Sleaze-Helden ohnehin kaum Zeit für die übrigen Termine der australischen Rock-Giganten haben dürfte. Stattdessen gehen Angus Young und Co. jetzt ungewöhnliche Wege, um ihren langjährigen Sänger Brian Johnson zu ersetzen, der aufgrund eines drohenden Hörverlustes nicht mehr auf der Bühne stehen kann.

Wie die Band mitteilte, wird Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale bei den übrigen 10 AC/DCs Shows der verschobenen US-Tour am Mikro stehen. In der offiziellen Mitteilung heißt es, dass Lzzy die nötige Energie und das Talent mitbrächte um die Fans der Rock-Helden zu begeistern und die bekannten Klassiker der Band neu zu interpretieren. Zudem sei eine Frau an der Spitze der größten Rock-Band der Welt ohnehin der einzig logische Schluss: “Die AC/DC-Fans weltweit würden nach Brian Johnson niemals einen anderen Sänger an der Spitze der Band akzeptieren”, heißt es in der Mitteilung.

Wir sind auf erste gemeinsame Fotos und Aufnahmen von AC/DC und Lzzy Hale gespannt!

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC auf Rangliste der 50 enttäuschendsten Alben

Wenn renommierte Musikmagazin Listen veröffentlichen, sind das oft Bestenlisten -- zum Beispiel "Die 666 besten Alben aller Zeiten", "Die 100 wildesten Rock'n'Roll-Momente" oder "Die 50 angeberischsten Gitarristen". Der US-amerikanische Rolling Stone hat nun eine Aufstellung herausgebracht, die in die andere Richtung geht -- und zwar "Die 50 enttäuschendsten Alben aller Zeiten". Mit dabei sind unter anderem AC/DC, Guns N’ Roses und Black Sabbath. Zum Großteil finden sich in dieser Liste Longplayer aus so unmetallischen Genres wie Folk, Pop oder Hip-Hop. Doch einige Werke aus den Bereichen Hard Rock, Classic Rock und Prog haben es ebenfalls geschafft, zu dieser zweifelhaften Ehre…
Weiterlesen
Zur Startseite