Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Logo auf neuem Gucci-Kleid

von
teilen
mailen
teilen

Auf dem Cover der neuen Ausgabe des Mode-Magazins der New York Time prangt das Logo von AC/DC. Aber nicht einfach nur so. Nein, der legendäre Schriftzug findet sich auf der Rückseite eines Gucci-Kleides. Da können wohl alle Metal-Bands, die ihr Logo auf billigen H&M-Shirts verewigt haben, einpacken.

https://www.instagram.com/p/BEGqyqci52j/?taken-by=tmagazine

Bereits in der Vergangenheit sorgten unter anderem Shirts von Rock- und Metalbands, die über groAC/DCße Modeketten vertrieben wurden, für Gesprächsstoff. Auch ein Slayer-Shirt ist über die Modekette H&M erhältlich. Für 14,99€ kann man den Bandschriftzug stolz auf der Brust tragen. Das AC/DC-Kleid von Gucci dürfte wohl etwa das hundertfache kosten. Ein Ritterschlag für die Hard Rock-Legende oder doch eher ein kurioser Ausverkauf?

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Würde Phil Rudd jemals wieder für die Band trommeln?

Der langjährige AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd hat sich nach langer Zeit der Funkstille mal wieder zu Wort gemeldet. In einem neuen Interview beim neuseeländischen News-Portal Stuff sprach der 71-Jährige darüber, wie es sich für ihn anfühlt, dass er zwar die Drum-Spuren für POWER UP (das jüngste, 2020 veröffentlichte Studioalbum der Australier) eingespielt hat, aber bei den nachfolgenden Konzerten nicht mit von der Partie war. Für Bon Scott "Es gab eine Zeit, da dachte ich, es wäre das Ende meiner Welt", gibt Phil Rudd unumwunden seine Gefühle preis. "Ich kannte lediglich das Leben mit AC/DC. So nahm ich an, diese Leute würden…
Weiterlesen
Zur Startseite