AC/DC kündigen speziell angefertigte Kopfhörer an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach den Motörheadphönes werden nun auch die Hard Rock-Legenden AC/DC ihre eigenen Kopfhörer auf den Markt bringen. Über das deutsche Unternehmen On.Earz wird wird die neue Kopfhörer-Serie noch im Frühjahr erscheinen.

Für 99 US-Dollar bekommt man neben dem Kopfhörer auch jeweils zwei Kabel, wovon eines ein integriertes Mikrofon für iPhone und andere Smartphones enthält. Die Bänder sind schaumstoffgefestigt und mit Metallstreifen versehen, die eine enorme Strapazierfähigkeit gewährleisten sollen. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Stecker, der es erlaubt eine weitere Person mithören zu lassen.

Weitere Details zu den AC/DC-Kopfhörern aus der Produktbeschreibung:

Einzigartiges Hörerlebnis: Hi-Performance 40mm Lautsprecher, die einen großartigen Sound garantieren.

Exklusives Design: Hochwertige Aluminium-Anfertigung im Leder-Look

Musik teilen: Einfach einen anderen Kopfhörer in den rechten Ohrstecker anbringen, um andere an deiner Musik teilhaben zu lassen

Stay connected: Kabel mit integriertem Mikrofon für iPhone, BlackBery und andere Smartphones

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Campbell schimpft auf Handys während Konzerten

Der frühere Motörhead-Gitarrist Phil Campbell findet es ziemlich uncool, wenn Leute auf Konzerten die ganze Zeit mit dem Smartphone filmen. Das zerstöre den Moment. Im Interview mit Brocarde gab der 63-Jährige zu Protokoll: "Sobald wir auf die Bühne gehen, sehe ich, wie all die Handys in die Höhe gehen. Dabei habe ich nichts dagegen, wenn jemand ein bisschen filmt -- einen halben Song oder so. Doch es gibt auch Leute, die sind ausdruckslos -- und das während der ganzen Show. Die haben kein Bein bewegt. Und so etwas macht mich echt wütend. Man sollte im Augenblick leben. Außerdem ist es abtörnend.…
Weiterlesen
Zur Startseite