AC/DC im Museum: Schuluniform von Angus Young

von
teilen
twittern
mailen
teilen

An einer Puppe ist die original Bühnenrequisite des nur 1,58 Meter kleinen Gitarristen zukünftig zu bewundern.

Außer der Uniform wird es noch 1200 weitere Objekte in der bisher teuersten Ausstellung des Museums zu sehen geben.

Das Ganze ist allerdings nur eine der vielen Ehren, die AC/DC in ihrer australischen Wahlheimat mittlerweile zuteil wurde. Es gibt außerdem noch eine AC/DC-Lane in Melbourne und seit Neuestem eine Statue ihres verstorbenen Sängers Bon Scott.

Wann allerdings ein neues Album der Riff-Rocker ansteht, ist noch immer nicht klar. Es gibt verschiedene Gerüchte, aber sicher ist momentan noch nichts. Außer, dass bei so vielen Gerüchten mit Sicherheit nicht nichts passieren wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC gehen 2025 erneut auf Tour — in Nordamerika

Das Hörensagen ist also wahr: AC/DC machen sich nächstes Jahr wieder auf, um ihre Fans unter freiem Himmel zu beglücken. Leider nicht wie vergangenes Jahr hier bei uns ins Europa, sondern in Nordamerika. Wie Angus Young und Co. unter anderem auf ihrer Website mitteilen, rocken sich die Australier 2025 durch die Vereinigten Staaten von Amerika sowie Kanada (Tourdaten siehe unten). Sollte hierfür tatsächlich jemand über den großen Teich fliegen wollen: Der Vorverkauf startet am 6. Dezember zu den jeweiligen Ortszeiten. Heißer Frühling Vor knapp drei Wochen waren bereits Gerüchte aufgekommen, dass AC/DC kommendes Jahr das "Land Of The Free" unsicher…
Weiterlesen
Zur Startseite