Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC besuchen ihre Filmpremiere – und ihr auch!

von
teilen
mailen
teilen

AC/DC bringen ihre angekündigte Blu-ray und DVD „Live At River Plate“ auf den Markt. Das ist für Fans der Riff Rocker schon ein Grund zur Freude. Doch damit nicht genug! Beim Vorab-Screening, also der Vor-Premiere, werden die Musiker selber dabei sein. Am 06.05. ist es in London so weit – eine Weltpremiere.

Dass AC/DC sich ihren eigenen Film vorher ansehen, ist natürlich normal. Ihre Fans können das aber ebenfalls tun! Die Karten sind natürlich nicht einfach im Laden zu kaufen, können aber gewonnen werden. Zum Beispiel bei uns! Wir verlosen nämlich:

5×2 Tickets

für die Sause, die im legendären Hammersmith Apollo im Londoner Westend stattfindet! Die Show, die im Dezember 2009 mit Hilfe von 32 HD Kameras in Buenos Aires mitgeschnitten wurde, wird dort auf der größten Filmleinwand Großbritanniens gezeigt.

Reisekosten und Übernachtung sind zwar nicht inbegriffen – ihr müsst Flug und Hotel also selber buchen – doch bei einer solche einmaligen Gelegenheit, sollte das zweitranging sein.

Als Trostpreis winken darüber hinaus noch 5 DVDs von „Live At River Plate“, die ab dem 06.05.2011 auch offiziell im Handel kaufen könnt und auf 110 Minuten 19 Songs mitbringt.

Also: Schickt eine Mail an verlosung@metal-hammer.de und ihr seid im Rennen. Das Stichwort ist „Riffen in London“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 29.04.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
mailen
teilen
Metallica-Fans: Lebenslanges Konzertverbot nach Kletteraktion

Zwei australische Metallica-Fans sehen sich aktuell mit lebenslänglichen Hausverboten im Optus Stadium in Perth konfrontiert. Während des Metallica-Konzerts in Perth am 1. November kletterten sie einen Lautsprecherturm hinauf. Ein Video der Aktion gibt es unten. Gefährliche Aktion Der zwanzigjährige Beau William Loch Rollings und sein 23 Jahre alter Freund Rory Hugh Culpert haben das Optus Stadium in Perth während des dort stattgefundenen Metallica-Konzerts am 1. November offenbar mit einer Boulderhalle verwechselt: Während der Show sprangen die beiden über eine Sicherheitsbarriere und erklommen den zentralen Turm des Konzertstadions, wo sie sich Angaben zufolge in Höhen zwischen zehn und fünfzig Metern festklammerten.…
Weiterlesen
Zur Startseite