Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Axl Rose kann sich vorstellen, länger zu bleiben

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview mit BBC6 hat Axl Rose über sein Engagement bei den australischen Rock-Legenden AC/DC gesprochen. Über seine Zukunft bei der Band sagte der Sänger, dass er sich nach den Europa-Shows auf die verschobenen Konzerte der US-Tour freut, “falls er bis dahin nicht aus der Band geworfen wird”. Danach sei es davon abhängig, was die Angus Young und Co. wollen würden: “Wenn sie mich wollen, bin ich dabei und wir finden einen weg, aber jetzt wären man etwas voreilig, bei all dem was wir noch auf dem Zettel haben.”

Auch mit der Heilung seines Fußbruches ginge es gut voran, betonte der Guns N‘ Roses-Sänger: “Ich glaube, wir sind ungefähr auf halbem Weg. Ich fühle mich gut. Ich habe in den letzten Tagen angefangen, ein bisschen zu laufen und jetzt fange ich an, den Fuß vorne zu belasten. Es ist ungünstig, aber es hilft mir auch, mich auf eine andere Art auf das Singen zu konzentrieren. […] Es ist einfacher, wenn ich sitze. Aber ich fühle mich wie ein Idiot. Ich meine, ich hab Guns N‘ Roses-Shows gespielt und ich fühle mich wie ein Idiot da oben. Aber ich muss das ignorieren und in die Songs kommen und mein Bestes geben.”

teilen
mailen
teilen
Download Festival: Guns N’ Roses & Linkin Park als Headliner

Kennt ihr das: Ihr fahrt jedes Jahr auf dieselben Festivals und habt Bock, mal ein anderes Open Air auszuchecken? Womöglich wäre dann das Download Festival etwas für euch. Das renommierte Event in Großbritannien hat just sein Line-up für kommendes Jahr bekannt gegeben — und da sind zahlreiche hochkarätige Namen mit von der Partie. So rocken zum Beispiel Linkin Park, Guns N’ Roses und Limp Bizkit als Headliner das vom 10. bis 14. Juni 2026 steigende Event. Stabile Mischung Darüber hinaus haben unter anderem noch Architects, Babymetal, Bad Omens, Behemoth, Blood Incantation, Bloodywood, Cavalera, Elder, Electric Callboy, Gatecreeper, Halestorm und Hollywood…
Weiterlesen
Zur Startseite