Accept planen keine Zukunft mit Udo Dirkschneider

von
teilen
mailen
teilen

Im Gespräch mit Music Enthusiast Magazine, erklärte Wolf Hoffmann, dass kein Kontakt zum ehemaligen Accept-Sänger Udo Dirkschneider besteht und niemand in der Band an ihn denken würde. „Für uns könnte es nicht besser laufen, also ist Udos Rückkehr keine Option. Wir haben ein neues Leben begonnen, aber Udo wollte nicht daran teilhaben. Es war seine Entscheidung.“

Udo Dirkschneider äußerte sich 2013 über den Accept-Sänger Mark Tornillo: „Mark ist ein wirklich guter Sänger, aber er hat Probleme beim singen der alten Accept-Songs.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Nirvana-Reunion mit Post Malone als Sänger

Nirvana am Valentinstag, was könnte es Romantischeres geben (außer vielleicht Bullet For My Valentine)? Genau das hat der vergangene Freitag gebracht. Die US-amerikanische Talkshow ‘Saturday Night Live’ ist 50 Jahre alt geworden und feierte dieses Jubiläum mit Pauken, Trompeten und den verbliebenen Nirvana-Mitgliedern. Krist Novoselic war von der Gründung 1987 bis zum tragischen Ende der Band 1994 am Bass und Akkordeon zu finden. Dave Grohl stieg 1990 ein und trommelte und sang nach Leibeskräften. Pat Smear, der dritte im Bunde des überlebenden Trios, war ab 1993 ein Jahr lang an der Gitarre tätig. Diese drei Musiker taten sich am 14.…
Weiterlesen
Zur Startseite