Absurde Nickelback-Parodie begeistert das Netz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wem der Song ‘Photograph’ der Softie-Rocker von Nickelback noch nicht albern genug ist, sollte sich dringend die zehnsekündige Parodie ‘Nickelstats’ von Youtube-User Euphemism for Magic zu Gemüte führen. Durch einen einfachen Schnitt und simple Video-Bearbeitung wird aus dem Refrain des Chart-Hits ein hypnotisches Mini-Kunstwerk, das süchtig macht.

Die von einem Radio-DJ aus Edmonton auch auf Facebook verbreitete Parodie wurde laut Buzzfeed.com bereits mehr als 5 Millionen Mal abgespielt. Wer sich selbst ein Bild machen will, schaut das Video. Aber Vorsicht: nur einmal gucken ist unmöglich!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie findet ihr die Nickelback-Parodie? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Allianz mit Aussage

Das komplette Interview mit Maik Weichert (Heaven Shall Burn) und Ingo Knollmann (Donots) findet ihr in der METAL HAMMER-Januarausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Maik, in unserer Szene gibt es die stete Diskussion, ob Metal überhaupt politisch sein darf ... Maik Weichert: Wer ein Problem mit Antifaschismus im Metal hat, soll dafür sorgen, dass es keinen Faschismus gibt. Dann seid ihr Bands wie uns automatisch los. Antifaschismus ist eine Reaktion auf Faschismus – ich zwinge niemandem eine Ideologie auf, sondern bekämpfe eine Ideologie, die…
Weiterlesen
Zur Startseite