A Swarm Of The Sun: Exklusive Videopremiere

von
teilen
mailen
teilen

Wie die meisten Bands mussten auch die Schweden A Swarm Of The Sun im letzten Jahr ihre Live-Pläne canceln. Als die Musiker im November 2020 dann zusammenkamen, um eine Live-EP aufzunehmen, hatten sie sich bereits ein Jahr lang nicht mehr gesehen. In zwei Tagen entstand das Werk mit dem Titel 20.11.03, das vor wenigen Wochen (29.01.) veröffentlicht wurde.

Die EP entstand im Studio Gröndahl in Stockholm in folgender Besetzung: Karl Daniel Lidén (Schlagzeug), Anders Carlström (Bass), Johan Söderling und Erik Nilsson (Gitarre), Johnny Karlsson (Orgel, Klavier) und Jakob Berglund (Gesang).

Nachdem A Swarm Of The Sun bereits zum EP-Track ‘These Depths Were Always Meant For Both of Us’ ein Video veröffentlichten, erscheint morgen ein zweiter Clip zu ‘Incarceration’. Diesen könnt ihr euch hier bereits vorab ansehen.

Exklusive Videopremiere zu ‘Incarceration’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Offizieller Destruction-Dokumentarfilm feiert Premiere

Seit über 40 Jahren stehen Destruction für kompromisslosen Thrash Metal. Als Teil der legendären "Teutonic Four" (gemeinsam mit Sodom, Tankard und Kreator) haben sie ein musikalisches Vermächtnis geschaffen, das nun erstmals filmisch dokumentiert wird. Mit ‘The Art Of Destruction’ bringen die deutschen Filmemacher Ilja Jelusic und Denise Dörner die rohe Energie, die Leidenschaft und die Höhen und Tiefen der Band auf die große Leinwand. Ursprünglich als Dokumentation über die Wiedervereinigung der Teutonic Four für eine Welttournee geplant, wurde das Projekt durch die Pandemie und schicksalhafte Wendungen auf eine völlig neue Ebene gehoben. Der Film begleitet Schmier und seine Band hautnah…
Weiterlesen
Zur Startseite