70.000 Tons Of Metal: Vorverkauf startet am 16. August, 30 Bands bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der allgemeine Vorverkauf für die siebte Ausgabe von 70.000 Tons Of Metal startet am Dienstag, 16. August, 21:00 Uhr. Der Vorverkauf für die „Survivor“ der vorhergehenden Ausgaben läuft schon jetzt, sodass Ticket-Anwärter lieber schnell sein sollten: Die sechs vorhergehenden Ausgaben waren nämlich restlos ausgebucht. Erneut wird es 120 Shows von 60 Bands geben, dazu kommen Meet&Greets mit den anwesenden Bands eine Kunst-Ausstellung und die „Clinic“-Workshops mit ausgewählten Musikern. Neben dem unbestuhlten Theater, das viel Platz für Moshpits auf hoher See bieten wird, werden zudem die Bars nie schließen.

Die INDEPENDENCE OF THE SEAS der Reederei Royal Carribean wird zwischen dem 2. und 7. Februar 2017 zwischen Fort Lauderdale und der Karibik unterwegs sein. Dabei wird ein neues Ziel angesteuert: Labadee an der Nordküste des Karibikstaates Haiti. Folgende 32 Bands sind bereits für die Metal-Kreuzfahrt bestätigt:

AMARANTHE

AMORPHIS

ANNIHILATOR

ANTHRAX

ARCH ENEMY

CRUACHAN

DEATH ANGEL

DEVILDRIVER

DRACONIAN

DYING FETUS

EQUILIBRIUM

GRAVE DIGGER

HAGGARD

KALMAH

KAMELOT

MOONSORROW

NILE

OMNIUM GATHERUM

ORDEN OGAN

ORPHANED LAND

POWERGLOVE

REVOCATION

SALTATIO MORTIS

SERENITY

STAM1NA

STUCK MOJO

SUFFOCATION

TESTAMENT

THERION

ULI JON ROTH

UNLEASHED

XANDRIA

teilen
twittern
mailen
teilen
Apocalyptica: Paavo Lötjönen über die Nachteile der Digitalisierung

In einem n Interview mit TotalRock sprach Paavo Lötjönen, Cellist von Apocalyptica, über die Vor- und Nachteile des digitalen Zeitalters. Speziell für junge Bands hat sich in den letzten Jahren vieles verändert – doch Lötjönen macht sich deshalb keine Sorgen. Er sieht die Veränderungen als natürlichen Prozess und erklärt: „Ich wäre nicht allzu besorgt. Es sind natürliche Veränderungen, die in der Musikindustrie ständig stattfinden. Es ist wie ein Fluss – er geht dorthin, wo das Wasser hinwill.“ Junge Bands haben es heute schwieriger Auf die Frage, ob es heute leichter sei, durch traditionelle Medien, Radio und Streaming-Plattformen bekannt zu werden,…
Weiterlesen
Zur Startseite