56-jähriger AC/DC-Fan: Herzstillstand beim Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das hatte sich der 56-jähriger Fan wohl doch anders vorgestellt: anstatt einfach seine Helden AC/DC beim Gig in Melbourne zu feiern, ging es für ihn erstmal ins Krankenhaus, wie australische Medien berichten.

Er erleidete während des Auftritts einen Herzstillstand, der sich mit starken Schmerzen im Brustkorb ankündigte. Kurz bevor der Mann zusammenbrach, erreichte ihn die örtliche Ambulanz. Die Einsatzkräfte konnten das Herz mit Elektroschocks wieder zum Schlagen bringen.

Der Fan wurde vom AC/DC-Konzert direkt ins Royal Melbourne Hospital gebracht.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC Lane wird zum AC/DC Schrein
+ AC/DC-Sänger Brian Johnson wettert gegen Bono (U2) und Bob Geldof
+ AC/DC: 9x mehr verdient als 2008

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee war mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Mikkey Dee meldet sich mit einem gesundheitlichen Update zu Wort. Der Scorpions- und frühere Motörhead-Schlagzeuger musste die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Eine Sepsis (auch Blutvergiftung oder Blutstrominfektion genannt). Inzwischen ist der 61-jährige Schwede allerdings wieder zu Hause, auf dem Weg der Besserung und freut sich auf die anstehenden Shows mit Klaus Meine und Co. Uncoole Weihnachten "Nur ein schnelles Statement dazu, was mir in den vergangenen drei Wochen widerfahren ist", schreibt Mikkey Dee. "Zuerst möchte ich allen für die herzerwärmenden Weihnachts- und Neujahrswünsche danken, denen ich nicht antworten konnte. Ich versuche das immer jedes Jahr zu machen. An…
Weiterlesen
Zur Startseite