30 Jahre METAL HAMMER: Wählt die besten Heft-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

30 Jahre METAL HAMMER – das sind über 360 Ausgaben und ebenso viele Titelbilder. Egal ob Metallica, In Flames, Danzig, Sabaton oder Slayer –  wir hatten sie alle auf dem Cover. Nun wollen wir von euch wissen, welche Titelseiten eure Favoriten sind.

Von Heft Nummer Eins, auf dessen Titel im Januar 1984 Judas Priest prangten, bis hin zur letzten Ausgabe 2013 mit Nightwish haben wir (fast) alle Heft-Cover aus unseren Archiven für euch herausgesucht, um eure Meinung zu wissen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 CD- und Merchandise-Pakete! Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 12.03.2014.

Stimmt jetzt ab und sagt uns, welche eure Cover-Favoriten sind!

teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth: 20 Jahre NYMPHETAMINE

Mit NYMPHETAMINE legten Cradle Of Filth 2004 ein Album vor, das die Band auf neue, ungewohnte Pfade führte. Bereits in der Metal-Welt für ihre extremen und oft kontroversen Stilwechsel bekannt, wagte die Gruppe mit ihrer sechsten Studioplatte den Schritt in den Mainstream, allerdings ohne ihre düsteren Wurzeln komplett aufzugeben. NYMPHETAMINE war das Werk, das Cradle Of Filth sowohl zur Grammy-Nominierung als auch Zielscheibe von Kritik machte. Aggressiv und sanft Die Entstehung von NYMPHETAMINE verlief dabei ungewöhnlich: Die Formation hatte sich von ihrem gewohnten kollaborativen Songwriting im Proberaum verabschiedet. Stattdessen arbeitete jedes Mitglied isoliert in seinem eigenen Studio an den Songs.…
Weiterlesen
Zur Startseite