20 Jahre Ausweidung, Zerfleischung und Enthauptung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

CENTURIES OF TORMENT sei definitiv nicht die finale Werkschau, nach der sich Cannibal Corpse zur Ruhe setzen, betont Bassist Alex Webster.

Ganz im Gegenteil arbeiten Cannibal Corpse mit Erik Rutan (Hate Eternal) zur Zeit an einem neuen Album voll technischem Death Metal und den geschmackssicheren Metzger-Texten, die gerade vom deutschen Jugendschutz so gemocht werden.

In einigen Monaten, so Alex Webster, soll das Album auch schon erscheinen können.

Weitere Cannibal Corpse Artikel:
+ Rundumschlag der hochwertigen Cannibal Corpse Qual
+ Werdet Teil der nächsten Cannibal Corpse DVD

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Mazurkiewicz: Dave Lombardo ist mein größter Einfluss

Cannibal Corpse-Schlagzeuger Paul Mazurkiewicz hat kürzlich in einem Interview mit "Reckless" Rexx Ruger bei Pod Scum über seinen größten musikalischen Einfluss gesprochen. "Dave Lombardo von Slayer ist natürlich mein größter Einfluss", eröffnet Paul umgehend. "Wenn es ihn nicht gegeben hätte, würde ich das, was ich mache, wahrscheinlich nicht machen. Er ist der König des Thrash, der Doublebass und alldem. Todesstahl-Vorreiter Als ich ihn als Teenager Mitte der Achtziger Jahre habe spielen hören, hat das bei mir den Willen verfestigt, so zu spielen, wie ich heute spiele. All diese Bands und Einflüsse, die wir Mitte der Achtziger und in den späten Achtzigern…
Weiterlesen
Zur Startseite