Toggle menu

Metal Hammer

Search

14 Monate Haft nach Limp Bizkit-Konzert

von
teilen
mailen
teilen

DailyMail.co.uk vermeldet, das ein dreißig jähriger Mann erwischt wurde, während er die Besucher eines Limp-Bizkit-Konzerts in Manchester um ihre Mobiltelefone erleichterte.

Die 27 gestohlenen Smartphones, im Wert von ca. 15100 US-Dollar trug er in einer Plastiktasche mit sich. Der Dieb wurde auf 14 Monate Haft verklagt.

Der Mann, rumänischer Abstammung, saß bereits wegen Diebstahl und anderer Betrugs-Delikte im Gefängnis.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbournes Tochter Kelly meldet sich voller Dank zurück

Am 17. Oktober fanden die Birmingham Awards statt, in deren Rahmen seit zehn Jahren Bürger der Black Sabbath-Geburtsststadt geehrt werden. Der diesjährigen Life Achievement Award wurde posthum an Ozzy Osbourne verliehen. Tochter Kelly nahm die Auszeichnung in seinem Namen entgegen. Nachdem es die letzten drei Wochen recht still auf Kelly Osbournes Instagram-Kanal war, teilte sie am 18. Oktober eine Fotoreihe vor der Ozzy-Gedenkstätte auf der Black Sabbath-Brücke in Birmingham. Darauf sieht man Kelly, wie sie vor dem Black Sabbath-Denkmal steht und den Award ihres am 22. Juli verstorbenen Vaters in den Händen hält. Im Hintergrund haben Fans Blumen und Grabkerzen…
Weiterlesen
Zur Startseite