14 Monate Haft nach Limp Bizkit-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DailyMail.co.uk vermeldet, das ein dreißig jähriger Mann erwischt wurde, während er die Besucher eines Limp-Bizkit-Konzerts in Manchester um ihre Mobiltelefone erleichterte.

Die 27 gestohlenen Smartphones, im Wert von ca. 15100 US-Dollar trug er in einer Plastiktasche mit sich. Der Dieb wurde auf 14 Monate Haft verklagt.

Der Mann, rumänischer Abstammung, saß bereits wegen Diebstahl und anderer Betrugs-Delikte im Gefängnis.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Biografie über Paul Di’Anno (Ex-Iron Maiden) ist erschienen

Am 21. Oktober 2024 ist Paul Di’Anno im Alter von 66 Jahren verstorben. Der ehemalige Iron Maiden-Sänger war bekanntlich schon seit geraumer Zeit gesundlheitlich sehr angeschlagen. Letztlich hörte sein Herz einfach auf zu schlagen, wie seine Schwestern im November bestätigten. „Im Grunde hatte er einen Riss im Beutel um das Herz herum. Dieser hat sich mit Blut gefüllt, das aus der Hauptschlagader kam. Und das hat dazu geführt, dass das Herz zu schlagen aufgehört hat“, hieß es in einem offiziellen Statement. Während Di’Anno in den letzten Jahren gemeinsam mit Wes Orshoski (‘Lemmy’, 2010) an einem autobiografischen Dokumentarfilm gearbeitet hat, entstand…
Weiterlesen
Zur Startseite