1.829 Dollar für Plätze in Led Zeppelin Achterbahn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 15. April wird Led Zeppelin – The Ride“ offiziell und feierlich im Hard Rock Park eröffnet. Um bei der ersten Fahrt dabei zu sein, konnten Fans über eBay 15 Tickets ersteigern, deren Erlös wohltätigen Zwecken gespendet werden soll.

Eine 45-jährige Fanin fand die Idee so großartig, dass sie gleich vier Tickets ersteigerte – für zusammen 1.829 Dollar. Das macht pro Person 4 Dollar pro Sekunde Fahrt. Und als wäre das noch nicht genug des Guten, ist die stolze Besitzerin der Tickets noch nicht mal groß Fan von Achterbahnen.

„Es ging mir darum, als erstes irgendwo zu sein. Außerdem geht das Geld ja auch an einen guten Zweck.“

Vorher hatte schon ein Fan 116.000 Euro für zwei Tickets der Reunions-Show gezahlt.

Weitere Led Zeppelin-Artikel:
+ Led Zeppelin Fan zahlt 116.000 Euro für Tickets
+ Led Zeppelin werden vor September nicht mehr live spielen

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian legte sich einst mit Slayer-Fans an

Jeder fängt mal klein an -- so auch System Of A Down. Die vier Alternative-Metaller waren nicht immer schon Headliner, sondern gingen einst noch als kleiner, unbekannter Supportact auf Tour. Und zwar unter anderem mit Slayer, wie Frontmann Serj Tankian in seiner Autobiografie ‘Down With The System’ erzählt (nachzulesen beim britischen Metal Hammer). Wütende Schimpftirade "Wir eröffneten für Slayer, was eine gewaltige Möglichkeit für ein Band war, die noch nicht ihr erstes Album veröffentlicht hatte", erinnert sich Serj Tankian. "Aber diese Tour war, wie in ein Rock'n'Roll-Boot Camp zu gehen. Slayer-Fans lieben bekanntlich Slayer und hassen ansonsten einfach alles andere…
Weiterlesen
Zur Startseite